Aliens.Die.Rueckkehr.German.1986.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA

21. November 2016 von
Aliens.Die.Rueckkehr.German.1986.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA Warez-World
Aufrufe: 37 Hits
Vote 4 Us
Release:
Aliens Die Rueckkehr DVD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
131 Min.
Größe:
2129 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Aliens.Die.Rueckkehr.German.1986.DVDRi
P.x264.iNTERNAL-CiA

RELEASE DATE:       21.11.2016
RUNTiME:           148 minutes
GENRE:                  Action
LANGUAGE:               German

ViDEO BiTRATE:       1617 kbps
CONTAiNER:                .MKV
CODEC:              x264 crf19
RESOLUTiON:          710 x 390
ASPECT RATiO:             16:9
SUBTiTLES:
AUDiO BiTRATE:        384 kbps
SiZE:                  2,07 GB

www.imdb.com/title/tt0090605

8,4/10 (498644 votes)

NOTES:

TEAM

iS KiCKiNG LAMERS TO /DEV/NULL/ SiNCE 1998!
Beschreibung:
Aliens.Die.Rueckkehr.German.1986.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA
Im ersten Teil hatten Sigourney Weaver und ihre Kameraden von der Nostromo ein ziemlich "anhängliches" Weltraummonster an Bord ihres Schiffes. Nachdem sie es als einzige Überlebende aus der Luftschleuse eines kleinen Rettungsgleiters gesprengt hatte, trieb sie 57 Jahre lang durchs All und wird jetzt zu Beginn dieses Films gerettet und auf eine große Weltraumstation gebracht. Dort erfährt sie, daß der Planet, von dem das Alien kam, mittlerweile von Menschen kolonisiert wurde. Doch der Kontakt zu ihnen ist abgebrochen, also wird Ripley mit einem Platoon von Marines dorthin geschickt, um nach dem Rechten zu sehen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie