Alle.Katzen.sind.Grau.German.Subbed.2014.DVDRiP.x264-SAViOUR

28. November 2016 von
Alle.Katzen.sind.Grau.German.Subbed.2014.DVDRiP.x264-SAViOUR Warez-World
Aufrufe: 23 Hits
Vote 4 Us
Release:
Alle Katzen sind Grau DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
84 Min.
Größe:
688 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
2016

Alle.Katzen.sind.Grau.
German.Subbed.2014.DVDRiP.x264-SAViOUR

rELEASe DATe:                    27.11.2016
sOURCe:                             PAL DVD
viDEo:  crf19 - 736 kbps - 720x300 (2.40:1)
aUDio:            5.1 AC3 384 kbps - FRENCH
sUBTiTLEs:          German Forced Hardcoded
siZe:                               680 MiB
rUNTiMe:                             85 min
gENRe:                                Drama
iMDb-rATiNg:             7,0/10 (105 votes)
iMDb-LiNk:     www.imdb.com/title/tt3965866

nOTEs:
Beschreibung:
Alle.Katzen.sind.Grau.German.Subbed.2014.DVDRiP.x264-SAViOUR
Paul ist Ende 40 und schlägt sich als Privatdetektiv durchs Leben. Aus der Ferne beobachtet er das Heranwachsen von Dorothy. Paul weiß, dass sie seine Tochter ist, mit ihrer Mutter hatte er eine kurze Affäre. Die 15-Jährige durchlebt gerade eine Identitätskrise. Dorothy glaubt, dass der Mann ihrer Mutter nicht ihr Vater ist, aber ihre Mutter ignoriert die Fragen ihrer Tochter. Durch einen Zufall lernt sie Paul kennen. Sie ist von seinem Beruf fasziniert und beauftragt den Detektiv, ihren leiblichen Vater zu suchen. Paul freut sich, auf diese Weise seiner Tochter näher zu kommen. Aber wie soll er ihren Auftrag lösen?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie