Anna.Stoss.~.Sammelband.~.Feuchte.Sextraeume.und.eine.Rache

26. November 2016 von
Anna.Stoss.~.Sammelband.~.Feuchte.Sextraeume.und.eine.Rache Warez-World
Aufrufe: 50 Hits
Vote 4 Us
Release:
Anna Stoss ~ Sammelband ~ Feuchte Sextraeume und eine Rache EPUB
Genre:
Erotik
Größe:
21 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Erotik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Anna.Stoss.~.Sammelband.~.Feuchte.Sextraeume.und.eine.Rache
Vier erotische GeschichtenDie Rache an meiner Schwägerin [BDSM]Jan hasst seine Schwägerin aus tiefstem Herzen, ständig kritisiert sie ihn und lässt ihn vor anderen dumm dastehen. Doch eines Tages bietet sich die Gelegenheit zur Rache. Und wer hätte gedacht, dass seine Schwägerin Spaß daran hätte, von Jan aufs Übelste benutzt zu werden?Hearbeat – Der FickclubMartina hat ihren Freundinnen einen Abend voller Überraschungen versprochen. Aus dem gut gehüteten Geheimnis werden heiße Erlebnisse – für jede der Freundinnen anders, aber für jede sehr erregend…los geht es mit Karla, die von einem heißen Kerl namens Christoph mal so richtig durchgenommen wird.Lothars Herrin lädt zum Fick [FemDom]Seit einiger Zeit schon trifft sich Lothar mit seiner Herrin, die ein strenges Regiment führt. Er ist regelrecht abhängig von ihr und ihrer Dominanz. Obwohl er ganz genau weiß, dass jedes weitere Treffen noch strenger und härter wird, fiebert er jedem einzelnen Besuch bei ihr entgegen. Auch dieses Mal hat sich die Herrin etwas ganz Besonderes einfallen lassen – Lothar sollte bei einem harten Gruppenfick an seine Grenzen kommen.Feuchte Sexträume [First Time, Virgin]Jolie ist 30 und noch Jungfrau – zumindest im Traum. Damit sich dies ändert, bestellte sie einen Callboy. Dieser erfüllte ihre Ansprüche damals so gut, dass sie von da an fast nächtlich ihr erstes Mal mit ihm immer und immer wieder im Traum durchlebt. Dies wirkt sich auch positiv auf das Liebesleben zwischen ihr und ihrem Mann aus.Es handelt sich hierbei um ein ca. 10800 Wörter starken Sammelband. Dies entspricht guten 37 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit!In diesen Kurzgeschichten von Anna Stoß geht es sehr explizit um Sex geht. Sie sind nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie