Arlo.und.Spot.2015.BDRip.AC3.German.XviD-LoC

21. März 2016 von
Arlo.und.Spot.2015.BDRip.AC3.German.XviD-LoC Warez-World
Aufrufe: 57 Hits
Vote 4 Us
Release:
Arlo und Spot BD-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
1670 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Originalname.........: Arlo & Spot (2015)
Audio Format.........: AC3
Bitrate..............: 448kbps
Hz...................: 48000
Channels.............: DD 5.1
Video Format.........: XviD/.avi
Video Bitrate........: 2487k
Resolution...........: 720x304
FPS..................: 24
Genre................: Animation/Abenteuer/Kom÷die
Dauer................: 93min.
IMDb Rating..........: 6.9
Movie Information....: http://www.imdb.com/title/tt1979388/
Posted by............: LoC
Posted on............: 13.03.016
Videosource..........: Bluray (Thx!!)
Audiosource..........: -
Notes................: -
 
In einer Welt, die nie von einem Meteor getroffen wurde, sind die Dinosaurier nicht ausgestorben, sondern leben weiter auf der Erde. Zu ihnen geh÷rt auch der gutm³tige Apatosaurus Arlo (Stimme im Original: Raymond Ochoa / deutsche Fassung: Cosmo Claren), der zwar stets versucht, seine Familie tatkrõftig zu unterst³tzen, sich jedoch vor allem und jedem f³rchtet. Als er eines Tages aber in einen rei¯enden Fluss fõllt und erst weit entfernt von seinem Zuhause wieder an Land gesp³lt wird, muss er sich in einer ihm fremden Umgebung seinen -ngsten stellen. Dabei ist er allerdings nicht allein, hat er kurz zuvor doch Bekanntschaft mit dem wilden Menschenjungen Spot gemacht, der ganz im Gegensatz zu Arlo vor keiner Gefahr zur³ckschreckt. Auch wenn der junge Dinosaurier anfangs nicht viel mit dem knurrenden Energieb³ndel anfangen kann, entwickelt sich zwischen den beiden schnell eine ungew÷hnliche Freundschaft, die ihnen hilft, das turbulente Abenteuer zu bestehen, das vor ihnen liegt. 
Beschreibung:
Arlo.und.Spot.2015.BDRip.AC3.German.XviD-LoC
Was wäre, wenn der Asteroid, der das Leben auf der Erde vor 65 Millionen Jahren für immer verändert hat, unseren Heimatplaneten knapp verfehlt hätte und die Dinosaurier nicht ausgestorben wären? "Arlo & Spot" erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem jungen Apatosaurus namens Arlo und dem Menschenjungen Spot. Auf ihrer Reise durch eine raue und zugleich faszinierende Landschaft lernt Arlo, mit der Zeit seine Ängste zu überwinden und erkennt, wozu er wirklich fähig ist.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie