Ashford, Jeffrey – Meineid zu Hoechstpreisen

9. Juni 2016 von
Ashford, Jeffrey – Meineid zu Hoechstpreisen Warez-World
Aufrufe: 11 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ashford, Jeffrey - Meineid zu Höchstpreisen EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Größe:
12 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Ashford, Jeffrey – Meineid zu Hoechstpreisen
Kurz nach seiner Entlassung begeht der Gewohnheitsverbrecher John Haggard mit drei Komplicen einen großangelegten Raubüberfall. Ein Wächter wird dabei brutal zusammengeschlagen und fällt ins Koma. Ein klarer Tatbestand – aber er läßt sich nicht beweisen. Sergeant Miller sucht unbeirrt weiter und findet schließlich in Haggards Wohnung einen Handschuh, der zu dem blutverschmierten am Tatort paßt. Ein klares Indiz – aber Miller hat weder einen Haussuchungsbefehl noch einen Zeugen … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie