Auf.Treu.und.Glauben.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-KNT

18. November 2016 von
Auf.Treu.und.Glauben.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-KNT Warez-World
Aufrufe: 55 Hits
Vote 4 Us
Release:
Auf Treu und Glauben DVD-RIP
Genre:
Crime
Laufzeit:
110 Min.
Größe:
982 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
KNT

+- P R E S E N T S

Auf.Treu.und.Glauben.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-KNT

Release Date.....: 17.11.2016
Source...........: DVD 5
Size.............: 974 MB
Files............: 21 x 50 MB
Video............: x264 - CRF19 - 908 Kbps - 720x404
Audio............: Deutsch (6 Ch - AC3 384kbps)
Subtitles........: German forced hardcoded
Runtime..........: 105 mins
IMDB Link........: http://www.imdb.com/title/tt4608402/
IMDB Rating......: 6,9/10 from 2827 users
Genre............: Drama, History
Notes............: (o)(o) search nice site
Beschreibung:
Auf.Treu.und.Glauben.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-KNT
Um der brütenden Hitze in Venedig zu entfliehen, fährt Commissario Brunetti mit seiner Familie zum Sommerurlaub in die Berge. Kaum dort angekommen, wird er wegen eines Falles jedoch wieder zurückbeordert. Araldo Fontana, Gerichtsdiener am Tribunale, wurde vor seiner Wohnung in einem Palazzo erschlagen. Laut Obduktion hatte er kurz zuvor Geschlechtsverkehr mit einem Mann, weshalb der Commissario einen ersten Verdächtigen im Homosexuellen-Milieu aufspürt: Rechtsanwalt Renato Penzo war unglücklich in das Opfer verliebt und kann kein Alibi vorweisen. Zu seiner Entlastung spielt er Brunetti brisante Dokumente zu, die Fontana versteckt hatte. Aus ihnen geht hervor, dass die ehrenwerte Richterin Coltellini sich von dem zwielichtigen Geschäftsmann Marco Puntera schmieren ließ. Damit schließt sich ein Kreis: Der Ermordete wohnte mit seiner Mutter in einem von Punteras Luxusappartements - für das er eine auffällig niedrige Miete zahlte. Starb Fontana, weil er zu viel über die Verstrickung von Geld und Gerichtsbarkeit wusste? Und welches Geheimnis verbirgt der aufstrebende Bankier Maurizio Fulgoni, der mit seiner schönen Frau Sofia und den beiden Kindern ebenfalls in dem Palazzo wohnt und offenbar von Puntera erpresst wird? Ein Fall so verwinkelt wie Venedig, doch Brunetti verlässt sich auf seinen Spürsinn und macht eine überraschende Entdeckung.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie