Bauer,.Winfried.Hermann.-.Die.Faehrte.des.Raben

17. September 2016 von
Bauer,.Winfried.Hermann.-.Die.Faehrte.des.Raben Warez-World
Aufrufe: 59 Hits
Vote 4 Us
Release:
Bauer, Winfried Hermann - Die Fährte des Raben EPUB
Genre:
Roman
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Bauer,.Winfried.Hermann.-.Die.Faehrte.des.Raben
Peter steht an den Ufern des Inarisees im Norden Finnlands. Auf Krücken gestützt blickt er auf sein Leben zurück. Ein einheimischer Heiler hat ihn mit der Aufgabe konfrontiert, sich seiner Vergangenheit zu stellen. Zögernd beginnt er von den Ereignissen zu erzählen, die ihn nach Lappland geführt haben. Schritt für Schritt entfaltet sich dem Leser Peters Geschichte, die mit dem Wiederauftauchen seines alten Freundes Victor und dessen Nachricht beginnt, dass Peters große Liebe Lisa noch lebt, obwohl sie doch vor über zwanzig Jahren einem Flugzeugunglück zum Opfer fiel. Peter stellt sein Leben in Frage. Das Selbstverständnis als angepasster Bürger, als Lehrer, aber auch als Ehemann und Vater zweier halbwüchsiger Kinder gerät ins Wanken. Die Krise führt Peter über Umwege an den Inarisee, wo er seine verlorene Liebe wiederzufinden hofft. Als er krank wird, verweigert er die Einweisung in eine Klinik, weil er Lisa nicht erneut verpassen will. Er hofft, dass ihm der Heiler helfen kann. Dessen Therapie beinhaltet jedoch nicht nur den Auftrag, sich zu erinnern, sondern auch den schonungslosen Kontakt mit sich selbst und der Natur. Tagelang irrt er allein durch die Wälder. Er folgt der Fährte des Raben...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie