Bloom..Alexander.R..-.Die.Gabe.der.Zeit.-.Wer.war.ich

24. August 2016 von
Bloom..Alexander.R..-.Die.Gabe.der.Zeit.-.Wer.war.ich Warez-World
Aufrufe: 24 Hits
Vote 4 Us
Release:
Bloom Alexander R - Die Gabe der Zeit - Wer war ich EPUB
Genre:
Science-Fiction/Fantasy
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Sci-Fi/Fantasy
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Bloom..Alexander.R..-.Die.Gabe.der.Zeit.-.Wer.war.ich
Mein Name ist Manuel Epstein und ich besitze eine seltene Gabe. Ich kann durch die Zeit blicken und so meine Zukunft verändern. Eine Geschichte für junge Erwachsene und alle, die jung geblieben sind. Sie sind hinter mir her und ich habe keine Ahnung, warum. Seit ich weiß, dass mein Leben aus einer Lüge besteht, bin ich auf der Flucht, und die einzige Person, die mir mehr darüber sagen könnte, ist spurlos verschwunden. Die alte Frau auf dem Jahrmarkt sagte, die Gabe werde mir helfen. Zunächst wusste ich nicht, was sie meinte. Doch dann blickte ich auf einmal durch die Zeit. Ich konnte einen Teil meiner Zukunft sehen und dieser Ausblick sah gar nicht gut aus. Nachdem Manuel Epstein mit einundzwanzig Jahren von seiner Adoption erfährt, gerät sein Leben außer Kontrolle. Eine seltsame Frau auf dem Jahrmarkt sagt ihm, dass er in Gefahr sei. Außerdem plagen ihn auf einmal albtraumhafte Visionen von Männern, die ihn verfolgen. Als die Männer plötzlich auch in der Realität auftauchen, droht sein Leben völlig außer Kontrolle zu geraten. Manuel macht sich auf die Suche nach Antworten. Wer war er wirklich? Was wollen seine Verfolger von ihm und woher besitzt er auf einmal diese übernatürlichen Fähigkeiten? Eine spannende und gefährliche Reise durch halb Europa beginnt. Leserstimmen: »Ein flotter Schreibstil, gepaart mit interessanten Figuren machten aus »Die Gabe der Zeit« einen stimmigen Spannungsroman.« »Alexander Bloom hat ein tolles Werk erschaffen! Sein Schreibstil ist einzigartig und zeugt von viel Erfahrung und Talent« »Ein gelungenes Debüt von Alexander R. Bloom. »Die Gabe der Zeit« bringt sehr viel Spannung mit und ist eine toll aufgebaute Geschichte.« Über den Autor: Alexander R. Bloom arbeitet seit vielen Jahren als Autor und Filmemacher. Er sagt über sich selbst: »Ob mit der Kamera oder mit dem Stift, ich bin ein Geschichtenerzähler. Mein Ziel ist es nicht, einen Bestseller zu produzieren. Ich möchte einfach viele spannende Geschichten schreiben, die meine Leser gut unterhalten.« Leseprobe: Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Das Wort sagte mir zwar nichts, aber mich beschlich ein entsetzlicher Verdacht. Schnell griff ich nach meinem Handy und googelte den Begriff. Als Hysterektomie bezeichnet man in der Medizin die operative Entfernung der Gebärmutter ... Alles fing sich an zu drehen und mein Kopf glühte. Eine Gebärmutterentfernung und kein einziger Satz über meine Geburt. Was ging hier vor sich? Mit zitternden Händen blätterte ich Seite um Seite weiter und dann entdeckte ich den entscheidenden Eintrag, der mein gesamtes Leben endgültig ins Wanken brachte ...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie