Boese.Wetter.Das.Geheimnis.der.Vergangenheit.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-KNT

4. November 2016 von
Boese.Wetter.Das.Geheimnis.der.Vergangenheit.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-KNT Warez-World
Aufrufe: 26 Hits
Vote 4 Us
Release:
Böse Wetter - Das Geheimnis der Vergangenheit DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
88 Min.
Größe:
760 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
KNT

+- P R E S E N T S

Boese.Wetter.Das.Geheimnis.der.Vergangenheit.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-KNT

Release Date.....: 04.11.2016
Source...........: DVD 5
Size.............: 760 MB
Files............: 16 x 50 MB
Video............: x264 - CRF19 - 1005 Kbps - 720x404
Audio............: Deutsch (2 Ch - AC3 192kbps)
Subtitles........: No
Runtime..........: 88 mins
IMDB Link........: http://www.imdb.com/title/tt4610142/
IMDB Rating......: 6,8/10 from 70 users
Genre............: Drama, Adventure
Notes............: (o)(o)
Beschreibung:
Boese.Wetter.Das.Geheimnis.der.Vergangenheit.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-KNT
Auf einem Kongress in Berlin stellt der gefragte Geophysiker Leonard Gehra (Matthias Koeberlin) seine innovativen Methoden zum Silber-Abbau vor, woraufhin er einen Auftrag aus seiner Heimat erhält: In Bucherode im Harz wurde nämlich bei Erkundungsbohrungen Gestein mit einem hohen Anteil an Silber entdeckt. Nun soll der Experte prüfen, ob man hier auch mit seiner Methode arbeiten könnte – und zwar zu konkurrenzfähigen Preisen. Damit avanciert der Geophysiker zum Hoffnungsträger für die Bergbaustadt, die eine Krise nach der anderen erleiden musste. Die Mine von Bergbau-Baron Ferdinand Türnitz (Götz George) steht auch kurz vor der Schließung. Aber an dem Ort seiner Kindheit beschäftigt Leonard nicht nur Berufliches, auch schmerzliche Erinnerungen an die Vergangenheit kommen wieder zum Vorschein: Bei einem Grubenunglück in den 1970er Jahren ist sein Vater ums Leben gekommen. Darüber wurde in seiner Familie nie viel gesprochen. Und als Leonard nun Nachforschungen anstellt, entdeckt er Hinweise auf eine gescheiterte DDR-Republikflucht, bei der auch Türnitz irgendwie involviert zu sein scheint. Nun will er die Wahrheit wissen…
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie