Born.2.Die.German.2003.AC3.BDRip.XviD.INTERNAL-ARC

24. März 2016 von
Born.2.Die.German.2003.AC3.BDRip.XviD.INTERNAL-ARC Warez-World
Aufrufe: 35 Hits
Vote 4 Us
Release:
Born 2 Die BD
Genre:
Action
Laufzeit:
101 Min.
Größe:
1598 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
hey sucker hide your crap!


for some quality ARChive!

qomaß                                    2011

Born 2 Die (2003)

Release.Date.: 01.09.2012
Runtime......: 101 Min
Genre........: Action | Crime | Drama
Video........: 704 x 288 @ 1750 kbps
Audio........: AC3 5.1 DE 448 kbps
Imdb.........: http://www.imdb.com/title/tt0306685/
Rating.......: 5.6/10 ( 21,687 votes)
Beschreibung:
Born.2.Die.German.2003.AC3.BDRip.XviD.INTERNAL-ARC
Tony Fait ist ein charismatischer, mit allen Wassern gewaschener Martial-Arts-Experte, der sich hundertprozentig auf sein Profi-Team verlassen kann. Sein Durchsetzungsvermögen wird nur von seiner bedingungslosen Liebe zu seiner Tochter Vanessa übertroffen. Nachdem Fait einen ausgeklügelten Raubüberfall inszeniert hat, bekommt er es plötzlich mit einem taiwanesischen Regierungsagenten zu tun: Der unerbittliche Su verfolgt jene schwarzen Diamanten, die sich jetzt in Faits Hand befinden, schon um die halbe Welt. Er hat es nicht nur auf die Diamanten abgesehen, sondern auch auf den skrupellosen Ling, seinen ehemaligen Partner, der jetzt Faits Tochter kidnappt, um sie gegen die Steine auszutauschen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie