Carol,.France.-.Alter.ist.kein.Makel

26. Juli 2016 von
Carol,.France.-.Alter.ist.kein.Makel Warez-World
Aufrufe: 22 Hits
Vote 4 Us
Release:
Carol, France - Alter ist kein Makel EPUB
Genre:
Gegenwartsliteratur
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Carol,.France.-.Alter.ist.kein.Makel
50 Jahre gelten vielerorts als fortgeschrittenes Alter. Die Protagonisten der folgenden drei Kurzgeschichten sehen dies ebenso und sind bereit, sich ihrem Schicksal zu ergeben. Resigniert legen sie die Hände in den Schoß, um nichts Aufregendes mehr vom Leben zu erwarten. Allerdings begegnen sie Männern, die sie eines Besseren belehren und ihnen beweisen, dass man trotz einiger Falten und überflüssiger Pfunde durchaus noch einmal durchstarten kann. ********************************************************************************************************** Jetzt erst recht Karsten steht kurz vor seinem fünfzigsten Geburtstag und ist sich sicher, dass sein Leben eigentlich bereits zu Ende ist. Um einer Feier, die seine Freunde mit großer Wahrscheinlichkeit für ihn veranstalten werden, zu entkommen, wäre ein Trip ins Ausland die beste Lösung. Dumm nur, dass dafür kein Geld vorhanden ist. Aber einmal im Leben hat auch Karsten Glück, denn er gewinnt bei einem Preisausschreiben eine Reise nach Tunesien und die ist kein ‚Fake‘, oder etwa doch? ˜*˜ Fünfzig ist nur eine Zahl Der fünfzigste Geburtstag von Holger Vetter steht vor der Tür und als ob das nicht schon genug Tristesse bedeuten würde, macht ihm auch noch sein neuer Nachbar, Bernhard Möller, das Leben schwer. Der in die Jahre gekommene Rocker von nebenan scheint nichts davon zu halten, sich dem Alter entsprechend zu benehmen, und treibt Holger mit seiner unangenehm dreisten Art auf die Palme. ˜*˜ Vielleicht alt, aber … noch lange nicht tot! Horst steht kurz vor seinem 50. Geburtstag und möchte eigentlich bloß den lang ersehnten Partner finden. Da er allerdings nicht sonderlich viel tut, um sich diesen Wunsch zu erfüllen, übernehmen seine Freunde das Kommando und schleppen ihn überall hin, wo man ihrer Meinung nach potenzielle Kandidaten finden kann. Bei einer Verlosung in einem Klub erzielt seine Nummer den Hauptgewinn. Ob er durch diesen das gewünschte Liebesglück findet, scheint im ersten Moment eher unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie