Chaco 01 – Die Nacht des Bastards – Kuegler, Dietmar

3. August 2016 von
Chaco 01 – Die Nacht des Bastards – Kuegler, Dietmar Warez-World
Aufrufe: 37 Hits
Vote 4 Us
Release:
Chaco 01 - Die Nacht des Bastards - Kügler, Dietmar EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Western
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Chaco 01 – Die Nacht des Bastards – Kuegler, Dietmar
CHACO DAS HALBBLUTDie Western-Saga von Dietmar KueglerDer Umfang dieses Buchs entspricht 163 Taschenbuchseiten.Sein Name ist Chaco. Er ist ein Halbblut. Verachtet von den Indianern und gehasst von vielen Weißen. Aber auch ein Mann wie er sehnt sich nach einem Ort, wo er ein neues Leben beginnen kann. Für Chaco ist es ein Stück Land am Rio Castillo, das er gekauft hat. Dort will er eine Farm aufbauen.Aber der Rancher Dan Buchanan und sein Bruder Mark haben etwas dagegen und wollen Chaco mit allen Mitteln aus diesem Land vertreiben. Sie schlagen ihn zusammen und lassen ihn halbtot liegen. Aber sie kennen Chacos Entschlossenheit nicht. Das Halbblut wird sich von niemanden verjagen lassen - erst recht nicht von den Buchanan-Brüdern. Chaco glaubt nämlich an eine Zukunft, die er zusammen mit Jane Wagner teilen will. Das passt Mark Buchanan ganz und gar nicht, denn er glaubt bei Jane die älteren Rechte zu haben. Von einem Bastard betrogen zu werden, ist mehr als Buchanan ertragen kann. Deshalb schmiedet er einen finsteren Plan, um Chaco ein für allemal zu vernichten.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie