Cinderella.Ein.Liebesmaerchen.in.Rom.Teil.2.2011.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED

13. April 2016 von
Cinderella.Ein.Liebesmaerchen.in.Rom.Teil.2.2011.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED Warez-World
Aufrufe: 28 Hits
Vote 4 Us
Release:
Cinderella - Ein Liebesmärchen in Rom - Teil 2 HDTV
Genre:
Drama
Laufzeit:
180 Min.
Größe:
2537 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Cinderella.Ein.Liebesmaerchen.in.Rom.Teil.2.2011.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED

Date: 05.04.2016
Source: HDTV
Format: x264
Resolution: 1280x720
Audio: 384 kbps AC3 5.1
Url: http://www.imdb.com/title/tt1781790/
Beschreibung:
Cinderella.Ein.Liebesmaerchen.in.Rom.Teil.2.2011.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED
Es war einmal in Rom: Nach dem Tod ihres Vaters muss die junge Aurora im Hotel ihrer hinterhältigen Stiefmutter Irene als Küchenhilfe arbeiten, obwohl sie viel lieber als Pianistin das Konservatorium besuchen würde. Eines Tages lernt sie auf dem Nachbargrundstück Sebastian kennen, den Spross einer wohlhabenden Familie, und verliebt sich augenblicklich in ihn. Doch als sie sich nach vielen Jahren wiederbegegnen, erinnert er sich nicht mehr an sie. Mit Hilfe der reichen Amerikanerin Laura Cooper, die ein dramatisches Familiengeheimnis hütet, will Aurora die Gunst des jungen Mannes für sich gewinnen, was zunächst auch zu gelingen scheint. Doch dann macht ihr Stiefmutter Irene einen Strich durch die Rechnung.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie