Cora-Ebundle.-.Die.Krone.der.Santinas

26. Juli 2016 von
Cora-Ebundle.-.Die.Krone.der.Santinas Warez-World
Aufrufe: 25 Hits
Vote 4 Us
Release:
Cora-Ebundle - Die Krone der Santinas EPUB
Genre:
Belletristik
Größe:
19 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Cora-Ebundle.-.Die.Krone.der.Santinas
Maisey YatesNoch einmal mit viel GefühlAngelina Carpenter hat alles, wovon viele Mädchen träumen: ein Leben voller Luxus. Schicke Kleider, teure Juwelen und glamouröse Partys inklusive. Doch eines fehlt der Erbin einer texanischen Öldynastie: ihre Freiheit! Verzweifelt flieht sie kurz vor der arrangierten Ehe mit Scheich Taj Ahmad aus ihrem goldenen Käfig und lässt ihr altes Leben hinter sich. All den Pflichten und Zwängen entronnen, arbeitet sie als Kindermädchen - und ist glücklich. Doch dann trifft sie auf einer Verlobungsfeier überraschend Taj wieder. Für den Herrscher von Rahat, steht fest, diesmal wird er seine sexy Exverlobte nicht entkommen lassen! Und so reißt er Angelina an sich und küsst sie noch einmal - mit viel Gefühl!Penny JordanFlucht in die Arme des Maharadschas"Ich heirate nur aus Liebe!" Prinzessin Sophia lässt sich nicht zu einer arrangierten Ehe zwingen. Sie flieht aus dem Palast von Santina - direkt in die Arme des Maharadschas Ash Achari. Zwar lehnt sich ihr Stolz dagegen auf, ausgerechnet den Mann um Hilfe zu bitten, der sie einst zurückwies. Aber sie hat keine andere Wahl. Nur eins sollte sie um keinen Preis vergessen: Sie darf den gleichen Fehler kein zweites Mal begehen und ihr Herz an ihn verlieren! Denn auch wenn Ash sie begehrt, weiß Sophia, dass er sie niemals so lieben wird wie sie ihn …Sharon KendrickCinderella und der Wüstenprinz"Mein Name ist … Cinderella." Ella erkennt sich selbst nicht wieder, so frech flirtet sie auf einem Ball in Santina mit Scheich Hassan. Doch der hungrige Blick des stolzen Wüstenprinzen berührt etwas tief in ihrem Innern, das sie alle Vorsicht vergessen lässt. Und als er sie mit einem spontanen, sinnlichen Kuss in seine Luxussuite einlädt - und zur leidenschaftlichsten Nacht ihres Lebens verführt, fühlt sie sich wie im Märchen. Aber statt eines Happy Ends folgt nüchternes Erwachen: Denn am nächsten Morgen verlässt der glutäugige Scheich sie ohne ein Wort des Abschieds.Kate HewittSkandal um Prinzessin NataliaFür kapriziöse Partygirls wie Prinzessin Natalia hat der SelfmadeMillionär Ben Jackson nur Verachtung übrig. Daraus macht er keinen Hehl, als er ihr auf einem glamourösen Ball begegnet. Auch wenn sie in ihrem silbernen Paillettenkleid so umwerfend sexy ist, dass unerwartet seine Lust erwacht. Vielleicht sollte er sie zu einer heißen Affäre verführen? Doch erst mal fordert er sie heraus: "Wetten, Sie könnten nicht einen Tag lang für mich arbeiten!" Ein gewagtes Spiel mit Folgen. Denn überraschend weckt Natalia bald viel mehr als nur Bens sexuelles Verlangen …
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie