The.Crow.Die.Kraehe.1996.German.1080p.DL.DTSHD.JPN.BluRay.AVC.Remux-pmHD

6. Oktober 2016 von
The.Crow.Die.Kraehe.1996.German.1080p.DL.DTSHD.JPN.BluRay.AVC.Remux-pmHD Warez-World
Aufrufe: 36 Hits
Vote 4 Us
Release:
The Crow - Die Krähe BD
Genre:
Action
Laufzeit:
97 Min.
Größe:
31851 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
pmHD

PRESENTS

INFO

The.Crow.-.Die.Kraehe.1996.German.1080p.DL.DTSHD.JPN.BluRay.AVC.Remux-pmHD

Ein Jahr, nachdem der Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) von der Gang
des brutalen Top Dollar (Michael Wincott) ermordet wurde, kehrt er von
den Toten zurueck. Nachdem er herausgefunden hat, was ihm widerfahren
ist, fuehrt ihn eine Kraehe zu seinen Peinigern, die er nach und nach
dezimiert. Erst jetzt erfaehrt er, dass sein Tod kein Zufall war.

RUNTIME..........: 1:41:39.093 (h:m:s.ms)
SIZE.............: 31,2 GiB
VIDEO CODEC......: AVC
FORMAT...........: MKV
FRAMERATE........: 23,976 fps
BITRATE..........: 36471 kbps
RESOLUTION.......: 1920x1080
AUDIO1...........: German  DTS-HD MA 5.1 @3610 kbps
AUDIO2...........: English DTS-HD MA 5.1 @3943 kbps
FORCED.SUBTITLES.: German  (SRT/PGS/VOB)
SUBTITLES........: German  (VobSup / PGS)
SUBTITLES........: English n/a
CHAPTERS.........: ja wie Blu-ray
IMDB LINK........: http://www.imdb.com/title/tt0109506/
Release Date.....: 01/09/2016
Source...........: Blu-ray
Encoder..........: pmHD

ENCODER  pmHD CREW

GREEZZ

TH NRW

Legion Z4ppy AJA MoeP

We see what we want to see

ascii by pmHD 2012
Beschreibung:
The.Crow.Die.Kraehe.1996.German.1080p.DL.DTSHD.JPN.BluRay.AVC.Remux-pmHD
Ein Jahr, nachdem der Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) von der Gang des brutalen Top Dollar (Michael Wincott) ermordet wurde, kehrt er von den Toten zurück. Nachdem er herausgefunden hat, was ihm widerfahren ist, führt ihn eine Krähe zu seinen Peinigern, die er nach und nach dezimiert. Erst jetzt erfährt er, dass sein Tod kein Zufall war. Dieses großartig-gotische Fantasy-Spektakel hätte Brandon Lee den Durchbruch beschert, wäre er nicht während der Dreharbeiten bei einem Unfall gestorben. Sein tragischer Tod verleiht dem morbiden Meisterwerk von Alex Proyas eine weitere makabre Komponente. Ein Leckerbissen für Actionfans.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie