Dahlkamp,.Juergen.-.Die.grosse.Flucht.-.Wie.das.Leid.der.Welt.das.Leben.der.Deutschen.veraendert

26. November 2016 von
Dahlkamp,.Juergen.-.Die.grosse.Flucht.-.Wie.das.Leid.der.Welt.das.Leben.der.Deutschen.veraendert Warez-World
Aufrufe: 16 Hits
Vote 4 Us
Release:
Dahlkamp, Jürgen - Die grosse Flucht - Wie das Leid der Welt das Leben der Deutschen verändert EPUB
Genre:
Geschichte-Europa
Größe:
20 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Politik/Geschichte
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Dahlkamp,.Juergen.-.Die.grosse.Flucht.-.Wie.das.Leid.der.Welt.das.Leben.der.Deutschen.veraendert
Jahrelang hatten sich die Deutschen sicher gefühlt in der Mitte ihres Kontinents: Ein Bollwerk aus EU-Regelungen hatte dafür gesorgt, dass sie im Prinzip vom Flüchtlingselend der Welt nur im Fernsehen berührt werden konnten. Damit aber war es im Herbst 2015 vorbei. Vermutlich mehr als eine Million Menschen aus dem Kriegsland Syrien, aber auch aus den Armutsregionen in Asien und Afrika kamen nach Deutschland, das Land ihrer Hoffnung.In diesem E-Book zeichnet der SPIEGEL den Weg der Flüchtlinge nach sowie den Weg der deutschen Politik durch ein Jahr der Krise. Was waren die Fluchtursachen, warum wurde Deutschland zum Zielland Nummer 1, wie kam es zur Entscheidung, die Grenzen für die Flüchtlinge am Budapester Bahnhof im September 2015 zu öffnen? Und was muss nun getan werden, damit aus der erfolgreichen Flucht Hunderttausender eine Erfolgsgeschichte auch für Deutschland wird? Diesen Fragen sind Redakteure des SPIEGEL in ganz Europa nachgegangen. Entstanden ist das Kaleidoskop eines historischen Jahres, in dem sich die alte Sicherheit der Deutschen in allgemeine Verunsicherung wandelte. Gewiss ist aber eines: Es war ein Jahr, das das Land dauerhaft verändert hat.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie