Das.Dschungelbuch.TS.LD.German.720p.x264-PsO

29. April 2016 von
Das.Dschungelbuch.TS.LD.German.720p.x264-PsO Warez-World
Aufrufe: 55 Hits
Vote 4 Us
Release:
Das Dschungelbuch (2016) TS
Genre:
Adventure
Laufzeit:
106 Min.
Größe:
2549 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Line
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
.. .: :: Pro salute omnium! :: :. .. 
..is proud to present.. 
Das.Dschungelbuch.TS.LD.German.720p.x264-PsO 
iMDB: http://www.imdb.com/title/tt3040964 
Info: 
GERMAN TiTLE............: :.......Das Dschungelbuch 
ORiGiNAL TiTLE..........: :.........The Jungle Book 
RELEASE DATE............: :..............28.04.2016 
THEATRE DATE............: :..............14.04.2016 
ViDEO-SOURCE............: :................TELESYNC 
RESOLUTiON..............: :................1280*688 
FORMAT..................: :....................x264 
AUDiO-SOURCE............: :.......DE AC3 Line (OWN) 
SUBS....................: :........................ 
SiZE....................: :.................2500 MB 
RUNTiME.................: :.............106 Minuten 
GENRE...................: :Abenteuer, Drama, Fantas 
Plot: 
Dschungel unterwegs. Er findet schon bald Zuflucht bei der 
Wolfsmutter Rakcha (Stimme: Lupita Nyong'o), die ihn als 
eines ihrer Kinder aufzieht. Allerdings hat es Schir Khan 
(Idris Elba) auf Mogli abgesehen. Der Tiger will alle 
Dschungels zu wahren. Also verlaesst Mogli die Woelfe und 
Panther Baghira (Ben Kingsley) begegnet. Auf dem Weg durch 
der immer noch hinter dem Menschenjungen her ist.. 
Notes:
Beschreibung:
Das.Dschungelbuch.TS.LD.German.720p.x264-PsO
Aufgenommen von einem Wolfsrudel, wächst der Menschenjunge Mogli behütet im Dschungel auf. Doch Mogli fühlt sich nicht länger willkommen, als er von dem Versprechen des mächtigen und furchterregenden Tigers Shir Khan erfährt, der jegliche menschliche Bedrohung vernichten wird, um die Gesetze des Dschungels zu wahren. Nun muss Mogli das einzige Zuhause, das er je kannte, verlassen und sich auf ein gefahrenvolles Abenteuer begeben. In Begleitung seines weisen aber strengen Mentors Baghira und des lebensfrohen Bären Balu macht Mogli sich auf seine schwerste Reise, auf der er auch Dschungel-Bewohner trifft, die es nicht unbedingt gut mit ihm meinen. So wie Kaa, eine Python, deren verführerische Stimme und hypnotisierender Blick den Menschenjungen in den Bann ziehen. Oder der hinterlistige König Louie, der Mogli dazu bringen will, ihm das Geheimnis der mysteriösen tödlichen roten Blume, genannt "Feuer", zu verraten. Als Mogli erkennt, dass seine Stärke nicht nur in ihm selbst, sondern auch in seiner Verbundenheit mit dem Dschungel liegt, trifft er eine folgenschwere Entscheidung...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie