Das.Gesetz.der.Begierde.1987.German.720p.HDTV.x264-AIDA

4. Juni 2016 von
Das.Gesetz.der.Begierde.1987.German.720p.HDTV.x264-AIDA Warez-World
Aufrufe: 54 Hits
Vote 4 Us
Release:
Das Gesetz der Begierde TV-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
97 Min.
Größe:
2719 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Stereo
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Das.Gesetz.der.Begierde.1987.German.720p.HDTV.x264-AIDA

RELEASE DATE : 04.06.2016
STORE   DATE
CINE    DATE

SOURCE       : HDTV
VIDEO        : 1280 x 720 (crf-19 @ 3411 Kbps)
AUDIO        : German AC3 2.0 384 Kbps
RUNTIME      : 97min

GENRE        : Comedy, Drama, Thriller
IMDB RATING  : 7,2/10 from 7.594 users
IMDB LINK    : http://www.imdb.com/title/tt0093412/
Beschreibung:
Das.Gesetz.der.Begierde.1987.German.720p.HDTV.x264-AIDA
Der junge Antonio entwickelt eine unerklärliche Obsession für den etwas älteren schwulen Filmregisseur Pablo Quintero. Pablo ist jedoch bereits mit Juan liiert. Als Juan Madrid für einen Aufenthalt am Meer verlässt, gelingt es Antonio, eine Liebesnacht mit Pablo zu verbringen. Das befriedigt seine Begierde aber nur kurz, denn er will den Angebeteten ganz für sich. Deshalb reist er seinem Nebenbuhler Juan hinterher und stürzt ihn von einer Klippe. Anschließend beichtet Antonio seine schreckliche Tat sogleich Pablo, der gerade vom Leichnam Juans Abschied genommen hat. Tief bestürzt von diesem Geständnis verunglückt der Regisseur wenig später auf seiner Rückfahrt in die Hauptstadt mit dem Auto so schwer, dass er sein Gedächtnis verliert. Gemeinsam mit seiner transsexuellen Schwester Tina muss Pablo nun versuchen, die eigene Vergangenheit wieder zu finden.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie