Das.singende.klingende.Baeumchen.2016.GERMAN.WS.HDTVRip.x264-TMSF

29. Dezember 2016 von
Das.singende.klingende.Baeumchen.2016.GERMAN.WS.HDTVRip.x264-TMSF Warez-World
Aufrufe: 7 Hits
Vote 4 Us
Release:
Das singende klingende Baeumchen TV-RIP
Genre:
n/a
Laufzeit:
72 Min.
Größe:
585 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
The Missing Series Files proudly present:

Das.singende.klingende.Baeumchen.2016.GERMAN.WS.HDTVRip.x264-TMSF

iNFO
Release Date .......: 28.12.2016
Language ...........: German / English     
Runtime ............: 00:58:21 min
Source .............: HDTV    
Video Info .........: x264 / crf19 @ 720 x 404 @ 1182 Kbps
Audio 1 ............: 192 Kbps AC3 2CH
Audio 2 ............: none
Size ...............: 585 MB 
Link ...............: http://www.imdb.com/title/tt6288394/

GREETZ 
Beschreibung:
Das.singende.klingende.Baeumchen.2016.GERMAN.WS.HDTVRip.x264-TMSF
Es war einmal eine Prinzessin, die war schön aber sehr hartherzig. Und es war einmal ein Prinz, der war sehr gut und sehr tapfer. Die Prinzessin wollte als Hochzeitsgeschenk keine Perlen, sondern das singende, klingende Bäumchen vom Ende der Welt. Der Prinz, der die Prinzessin liebte, holte es ihr. Aber es war das falsche und der Prinz wurde in einen Bären verwandelt. Die Prinzessin wollte das Bäumchen aber unbedingt haben und schickte dann ihren Vater den Prinzen zu suchen. Dieser fand aber nur den Bären, der ihm gegen ein Versprechen auch das Bäumchen gab. Der König sollte dem Bären das bringen, was ihn bei seiner Rückkehr als erstes begrüßte. Da dies gewöhnlich der Hund war, willigte der König ein. Doch die Neugier der Prinzessin war so stark, dass sie ihrem Vater entgegeneilte. Alle Vorkehrungen nutzten nichts, der Bär holte die Prinzessin ins Zauberreich eines garstigen Zwerges.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie