Das.Wunder.von.Kaernten.2011.German.HDTVRip.x264-AIDA

25. Juni 2016 von
Das.Wunder.von.Kaernten.2011.German.HDTVRip.x264-AIDA Warez-World
Aufrufe: 38 Hits
Vote 4 Us
Release:
Das Wunder von Kaernten TV-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
757 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
AIDA Presents

Das.Wunder.von.Kaernten.2011.German.HDTVRip.x264-AIDA


RELEASE DATE : 25.06.2016
STORE   DATE : -
CINE    DATE : -


SOURCE       : HDTV
VIDEO        : 720 x 402 (crf-19 @ 949 Kbps)
AUDIO        : German AC3 2.0 192 Kbps
RUNTIME      : 89min

GENRE        : Drama
IMDB RATING  : 7,1/10 from 141 users
IMDB LINK    : http://www.imdb.com/title/tt2049424/
Beschreibung:
Das.Wunder.von.Kaernten.2011.German.HDTVRip.x264-AIDA
Der junge Wiener Kardiologe und Ultra-Marathonläufer Dr. Markus Höchstmann, dessen erster Job ihn 1998 ausgerechnet ans LKH Klagenfurt in Kärnten geführt hat, hat keinen leichten Stand. Seine in Wien gebliebene Frau und seinen kleinen Sohn sieht er nur am Wochenende, die älteren Kollegen halten ihn wegen seines Pendelns in die Großstadt für arrogant. Doch an diesem Wochenende ist er zum Hierbleiben verdonnert, weil sein Chef bei einer Konferenz in den USA ist und er statt seiner den Kärntner Abgeordneten Plögauer operieren muss. Ausgerechnet heute, am vierten Geburtstag seines Sohnes. Nicht zum ersten Mal fragt sich Höchstmann, was er hier eigentlich verloren hat. Er ahnt noch nicht, dass er ausgerechnet an diesem Tag vor die größte Herausforderung seines Lebens gestellt werden wird.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie