Der.Affe.im.Menschen.German.1988.DL.DVDRiP.x264-NGE

23. April 2016 von
Der.Affe.im.Menschen.German.1988.DL.DVDRiP.x264-NGE Warez-World
Aufrufe: 33 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Affe im Menschen DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
113 Min.
Größe:
1527 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Release.Date.: 06.04.2016 
Cinema.Date..: 23.02.1989 
Runtime......: ca 113Minuten 
Format.......: x264 
Video........: CRF 19 1527kbps 
Audio.1......: AC3 / 2.0CH / 48 KHz / German 
Audio.2......: AC3 / 2.0CH / 48 KHz / Englisch 
Audiobitrate.: 192/192 KBps 
Subs.........: Deutsch-Forced 
Aufloesung...: 718x388 
IMDB-Link....: http://imdb.com/title/tt0095652 
IMDB-Rating..: 6,2/10 from 7.653 users 
-. .- 
NOTES: and GREETS:
Beschreibung:
Der.Affe.im.Menschen.German.1988.DL.DVDRiP.x264-NGE
Nach einem Unfall ist Allan Mann qürschnittsgelaehmt. Sein Freund Geoffrey Fisher besorgt ihm ein speziell trainiertes Kapuzineraeffchen, das ihm Arme und Beine ersetzen soll. Er verschweigt seinem Freund jedoch, daß das Affenweibchen namens Ella mit einem Praeparat aus menschlichen Gehirnzellen behandelt wurde. Ella ist intelligent. Zwischen Allan und dem Tier entsteht eine sonderbare Beziehung. Sie werden so unzertrennlich, daß beide die gleichen Gefühle haben. Mehr noch: der Affe veraendert und steürt seine Gefühle. Haß und Eifersucht bestimmen ploutzlich sein Denken...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie