Der Bergdoktor 1845 – Die Berge sind ihr Schicksal – Kufsteiner, Andreas

20. Dezember 2016 von
Der Bergdoktor 1845 – Die Berge sind ihr Schicksal – Kufsteiner, Andreas Warez-World
Aufrufe: 23 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Bergdoktor 1845 - Die Berge sind ihr Schicksal - Kufsteiner, Andreas EPUB
Genre:
Roman
Größe:
18 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Der Bergdoktor 1845 – Die Berge sind ihr Schicksal – Kufsteiner, Andreas
Vor einem Jahr brach Albrecht Maiwald zu einer Wanderung zur Himmelsklamm auf - und kehrte nicht zurück. Alles Suchen und Hoffen war vergebens. Bis heute ist sein Schicksal ungewiss. Sina, seine Tochter, glaubt, dass ihm etwas zugestoßen ist und Gernot Haferkamp hinter dem Verschwinden ihres Vaters steckt. Schließlich hat der Großbauer aus der Umgebung ihren Vater massiv bedrängt, den Hof zu verkaufen! Und er war in der Wahl seiner Mittel nicht eben zimperlich. Doch bis heute konnte ihm ein Mord nicht nachgewiesen werden. Sina jedoch will, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Und ein unbestimmtes Gefühl sagt ihr, dass der Schlüssel zu allem an der Himmelsklamm zu finden ist. So macht sie sich am Jahrestag des Verschwindens ihres Vaters auf den Weg dorthin ...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie