Der.Diamanten.Cop.German.1999.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MFi

16. März 2016 von
Der.Diamanten.Cop.German.1999.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MFi Warez-World
Aufrufe: 46 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Diamanten Cop DVD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
93 Min.
Größe:
700 MB
Passwort:
6.3
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Stereo
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
OO^HS

M F i   proudly   presents  :

Der.Diamanten.Cop.German.1999.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MFi

Release date .............: 20.01.2008

DVD date .................: 09.05.2000

Cinema date ..............: 15.11.1999

Runtime ..................: 90 min.

Genre ....................: Komödie/Action

Source ...................: DVD9

Format ...................: XviD

Video ....................: 640x352 25.00fps 936Kbps

Audio ....................: VBR 128 Kbps

iMDB......................: 5.8/10 (15,248 Bewertungen)
iMDB.LiNK.................: http://german.imdb.com/title/tt0181316/

uwelendieb Miles Logan hat einen brillanten Coup durchgezogen. Die Beute: ein
riesiger Diamant. Dummerweise läuft er auf der Flucht der Polizei in die Arme.
Vor der Verhaftung gelingt es ihm gerade noch, den erbeuteten Stein im
Luftschacht einer Baustelle zu deponieren. Zwei Jahre später wird Logan
entlassen. Sofort sucht er sein Juwelenversteck auf - und traut seinen Augen
nicht. Aus der Baustelle ist ein Polizeirevier geworden. Als Cop verkleidet
schleicht sich Miles bei der Exekutive ein und mausert sich zum aufrechten
Gesetzeshüter...

Searching
Affilsite non .de

Contactmufi*hush*ai

H E L L O  T O:
myGOO-hs-
-SiGHT-
-FDL-
-PL4SM4-

ASCii                 mypalGOO^HS

2 o o 7
Beschreibung:
Der.Diamanten.Cop.German.1999.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MFi
Miles Logan (Martin Lawrence) ist ein äußerst begabter Juwelendieb. Bei seinem letzten Coup läuft aber nicht alles nach Plan. Ehe er verhaftet wird, schafft er es gerade noch, seine Beute - Diamanten im Wert von 20 Millionen Dollar - notdürftig auf einer nahegelegenen Baustelle zu verstecken. Als er drei Jahre später aus dem Knast entlassen wird, macht er sich sofort auf die Suche nach seinem Versteck. Es gibt da nur ein kleines Problem: Aus der ehemaligen Baustelle ist inzwischen ein Polizeirevier geworden... Miles gibt sich fortan als Polizist aus, um ungestört an seine Diamanten rankommen zu können. Unterdessen wird er im Rahmen seines neuen "Jobs" als Gesetzeshüter in so manche Raubüberfälle und Autoverfolgungsjagden verwickelt. Dabei kommen ihm seine Erfahrungen als Profi zugute und mit Hilfe seines kriminalistischen Spürsinns löst er bald einen Fall nach dem anderen. Das verschafft ihm ungewollt den Respekt und die Anerkennung seiner Kollegen, während er verzweifelt versucht, seine Beute zurückzubekommen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie