Der.Fall.Paradin.German.1947.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA

12. Juni 2016 von
Der.Fall.Paradin.German.1947.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA Warez-World
Aufrufe: 34 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Fall Paradin DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
109 Min.
Größe:
1392 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Der.Fall.Paradin.German.1947.DVDRiP. 
x264.iNTERNAL-CiA 
RELEASE DATE: 11.06.2016 
RUNTiME: 1h 49min 
GENRE: ROMANCE 
LANGUAGE: GERMAN 
ViDEO BiTRATE: 1541 kbps 
CONTAiNER: .MKV 
CODEC: x264 crf19 
RESOLUTiON: 638 x 478 
ASPECT RATiO: 4:3 
SUBTiTLES: - 
AUDiO BiTRATE: 192 kbps 
SiZE: 1,35 GB 
www.imdb.com/title/tt0039694 
NOTES:
Beschreibung:
Der.Fall.Paradin.German.1947.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA
Die schöne Mrs Paradin wird verdächtigt, ihren blinden Mann vergiftet zu haben. Der Anwalt Keane wird mit ihrer Verteidigung beauftragt. Obwohl verheiratet, erliegt er schon bald den verführerischen Reizen seiner charismatischen Mandantin. Als sich im Laufe des Verfahrens herausstellt, dass Mrs. Paradin ein Verhältnis mit ihrem Stallknecht Latour hatte, versucht Keane, den Liebhaber in einem harten Kreuzverhör als Mörder zu entlarven. Das Manöver misslingt, Latour belastet Mrs. Paradin und begeht anschließend Selbsmord. Keane muss erkennen, dass seine Mandantin schuldig ist - seine Karriere ist zerstört.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie