Der.Garten.der.Finzi.Contini.German.1970.DVDRiP.x264.MERRY.XMAS-CiA

21. April 2016 von
Der.Garten.der.Finzi.Contini.German.1970.DVDRiP.x264.MERRY.XMAS-CiA Warez-World
Aufrufe: 33 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Garten der Finzi Contini DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
91 Min.
Größe:
1068 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-2
Audio Stream:
Stereo
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
RELEASE NAME..: Der.Garten.der.Finzi.Contini.German.1970.DVDRiP.x
264.MERRY.XMAS-CiA

RELEASE DATE..: 24.12.2015
RUNTiME.......: 1h 30min
LANGUAGE......: GERMAN
GENRE.........: Historie, Kriegsfilm, Drama
SOURCE........: PAL DVD
FORMAT........: x264 (crf19)
AUDIOBITRATE..: 128 kbps
VIDEOBITRATE..: 1 482 kbps
ASPECTRATiO...: 16:9 (1,92:4)
SUBS..........: German Hardcoded Forced Subs
WiDTH.........: 708
HEiGHT........: 368
SiZe..........: 1,04 GiB
iMDB..........: 7,6/10 (4.421 votes)
iMDB LiNK.....: www.imdb.com/title/tt0065777

PLOT

NOTES

INFORMATIONS

Greetings fly out to all our friends especially T!M0

Criminals in Action

XX^NFO 2oo9
Beschreibung:
Der.Garten.der.Finzi.Contini.German.1970.DVDRiP.x264.MERRY.XMAS-CiA
Ferrara in den Jahren zwischen 1938 und 1943: Der Student Giorgio ist in die attraktive und kluge Micòla verliebt, seine Freundin aus Kindertagen und jetzige Kommilitonin. Sie ist zwar jüdisch wie er, stammt jedoch aus der viel älteren und wohlhabenderen Familie der Finzi Continis, die in einem Anwesen mit riesigem Garten residiert. Und leider betrachtet Micòla ihr Verhältnis zu Giorgio eher freundschaftlich und macht seine Hoffnung auf eine Beziehung oder gar Heirat zunichte. Dessen Liebeskummer verblaßt allerdings vor den gesellschaftlichen Veränderungen im faschistischen Italien: Das Regime Mussolinis verstärkt seine antisemitischen Repressionen, und die bekommen sowohl Giorgios Familie als auch die wohlgestellten Finzi Continis zunehmend zu spüren.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie