Der.grosse.Frust.1983.German.DL.DVDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV

7. August 2016 von
Der.grosse.Frust.1983.German.DL.DVDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV Warez-World
Aufrufe: 56 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der grosse Frust DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
105 Min.
Größe:
1176 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
/| | / V /_,-./ ___  | _ | |/__ U| _ |u | | / V /_,-.
_// _ //  // _ _//  // .-,_|___|_,-.// 
(__) (__)(__) (__) (__)(__) (__)(__)(__)(_") ("_)_)-' '-(_/(__) presents...
RELEASEDATE.....: 06.08.2016
STOREDATE.......: 07.06.1999
SOURCE..........: DVD
ENCODER.........: x264 crf19
BITRATE.........: 1 628 Kbps
RESOLUTION......: 702x386
AUDIO...........: DE AC3 2.0 192 kbps
AUDIO...........: EN AC3 5.1 384 kbps
RUNTIME.........: 1h 40mn
IMDB-LINK.......: http://www.imdb.com/title/tt0085244/
Beschreibung:
Der.grosse.Frust.1983.German.DL.DVDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV
In den 60er Jahren haben sie alle noch studiert und versucht, die Welt zu verändern. Alex, früher Mittelpunkt ihrer Clique ist jetzt tot - Selbstmord. Nach der Beerdigung treffen sich alle bei Harold und Sarah. Alex hatte mal eine Affäre mit Sarah, als sie schon mit Harold verheiratet war. Meg ist Anwältin und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind - egal von wem. Ihre erste Wahl fällt auf Nick, aber der hat in Punkto Sex Probleme - wegen einer Verwundung im Vietnam-Krieg. Nick ist zu einem zynischen Junkie und Dealer geworden. So verleben acht alte Freunde ein langes Wochenende voller Depressionen, Leidenschaft, Nostalgie und Aggression... und Meg findet doch noch einen Vater für ihr Kind
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie