Der.junge.Messias.2016.German.AC3.BDRiP.XViD-BluRxD

4. November 2016 von
Der.junge.Messias.2016.German.AC3.BDRiP.XViD-BluRxD Warez-World
Aufrufe: 23 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der junge Messias BD-RIP
Genre:
Drama
Größe:
1591 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
MEDIAINFO:
    Auflösung: 720×304
Video Bitrate: 1534 Kbps
Audio Deutsch: AC3 5.1 @ 448 Kbps
Beschreibung:
Der.junge.Messias.2016.German.AC3.BDRiP.XViD-BluRxD
Er ist nur ein kleiner Junge, gerade sieben Jahre alt. Und doch reicht ein Wort von ihm, um einen Gegner niederzustrecken oder eine Berührung, um Menschen ins Leben zurückzuholen. Jesus spürt schon als Kind, dass er anders ist als die anderen. Als Maria und Joseph von Alexandria nach Galiäa zurückkehren, heilt Jesus vor allen Augen seinen Onkel. Dieses Wunder verbreitet sich wie ein Lauffeuer und der römische Centurio Severus (Sean Bean) erhält den Auftrag, das Kind zu töten. Jesus versteht nicht, warum er verfolgt wird und bestürmt seine Eltern mit Fragen .
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie