Der.Lauf.seines.Lebens.The.Flying.Sikh.2013.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME

5. November 2016 von
Der.Lauf.seines.Lebens.The.Flying.Sikh.2013.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME Warez-World
Aufrufe: 16 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Lauf seines Lebens The Flying Sikh BD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
146 Min.
Größe:
1841 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Der Lauf seines Lebens - The Flying Sikh (2013)

FORMAT.......: AVI
ViDEO........: 720 x 304
BiTRATE......: 1231 Kbps
AUDiO........: AC-3 6CH @ 448 Kbps
LANGUAGE.....: DE
FORCED SUBS..: DE 

RUNTiME......: 2h 32min
SiZE.........: 1.80 GB
GENRE........: Action, Biography, Drama
iMDB.........: http://www.imdb.com/title/tt2356180/

NOTES........: 


Beschreibung:
Der.Lauf.seines.Lebens.The.Flying.Sikh.2013.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME
Der arbeitslose Erwin Strunz fährt mit Ehefrau Erika in die Ferien, zeitgleich steuert Ministerpräsident Uwe Achimsen samt Gattin Heide das Urlaubsdomizil an. Zuvor jedoch lässt sich Erwin die Haare schneiden und macht die verwirrende Erfahrung, dass er auf einmal mit Respekt behandelt wird. Schließ- lich begreift er, dass er dem Ministerpräsidenten wie ein Ei dem anderen gleicht. Es kommt zu Verwicklungen, in deren Verlauf Erwin seine neue Rolle mit Bravour meistert. Aber auch sein "Original" macht ganz neue Erfahrungen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie