Der.Mann.der.alles.kann.2012.German.720p.HDTV.x264-HQOD

16. April 2016 von
Der.Mann.der.alles.kann.2012.German.720p.HDTV.x264-HQOD Warez-World
Aufrufe: 29 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Mann, der alles kann HDTV
Genre:
Comedy
Laufzeit:
88 Min.
Größe:
1842 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
HQOD
    PROUDLY
           PRESENTS


Der Mann der alles kann (2012)

RELEASE.DATE ......: 13.04.2016
SOURCE ............: HDTV
SiZE ..............: 1780 MB
ViDEO .............: x264 / crf20 / 2643 Kbps / 1280 x 720
RUNTiME ...........: 88 Min
AUDiO .............: Deutsch / 2.0 / AC3 / 192 Kbps
SUBS...............:

iMDB.LiNK .........: http://www.imdb.com/title/tt2171849/
iMDB.RATiNG .......: 6,7/10 from 18 votes


PLOT ..............: http://tinyurl.com/der-mann-der-alles-kann-720p


NOTES
Beschreibung:
Der.Mann.der.alles.kann.2012.German.720p.HDTV.x264-HQOD
Robert Hellkamp arbeitet bei der Hannoveraner Mordkomission, allerdings nur hinter dem Schreibtisch zur Verwaltung der Akten. Tatorte und Ermittlungen sind nicht sein Ding. Als er die sympatische Frisörin Rita Meier kennenlernt, wird ihr erstes Date prompt von einem ungemütlichen Zwischenfall gestört, als die Mitbewohnerin ihrer Tochter Jule tot aufgefunden wird. Alles deutet auf Selbstmord hin, doch irgendwas stört Robert an der Sache. Er schlüpft fortan in die Rolle seines Kollegen Horst Hoff, der für gewöhnlich die Mörder dingfest macht und auch das traute Beisammensein mit Rita muss noch etwas warten... Romantische TV-Krimikomödie um einen ängstlichen Polizisten und eine verträumte Friseurin, die zusammen einen Mordfall lösen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie