Der.Pecker.1998.GERMAN.DL.720p.HDTV.x264-FiLMCHEN

3. August 2016 von
Der.Pecker.1998.GERMAN.DL.720p.HDTV.x264-FiLMCHEN Warez-World
Aufrufe: 34 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Pecker TV-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
83 Min.
Größe:
2200 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Der.Pecker.1998.GERMAN.DL.720p.HDTV.x264-FiLMCHEN
Date.............: 01.08.2016
Size.............: 2200.14mb
Files............: 47
Url..............: http://www.imdb.com/title/tt0126604/
Source...........: HDTV
Duration.........: 1h 22mn
Resolution.......: 1280x688
Bitrate..........: 2875 Kbps
Audio Track 1....: AC3 5.1 384 Kbps, German
Audio Track 2....: AC3 2.0 384 Kbps, English
Beschreibung:
Der.Pecker.1998.GERMAN.DL.720p.HDTV.x264-FiLMCHEN
Pecker (Edward Furlong (/person/4138/Edward-Furlong.html)) arbeitet in einem kleinen Sandwich Shop in Baltimore. Seine wahre Obsession ist aber das Fotografieren. Alles was er sieht und jeder der ihm begegnet wird von Pecker im Bild festgehalten. Eines Tages sieht die Kunsthändlerin Rorey Wheeler (Lili Taylor (/person/6764/Lili-Taylor.html)) Peckers Bilder und beschließt diese in einer Galerie in New York auszustellen. Pecker wird über Nacht zum gefeierten Star, der Kunstszene. Doch der plötzliche Ruhm hat auch seine Schattenseiten, und die lernt Pecker bald kennen....
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie