Der.Schatz.im.Silbersee.1962.German.DTS.DL.720p.BluRay.x264-LeetHD

22. Mai 2016 von
Der.Schatz.im.Silbersee.1962.German.DTS.DL.720p.BluRay.x264-LeetHD Warez-World
Aufrufe: 40 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Schatz im Silbersee BD
Genre:
Adventure
Laufzeit:
111 Min.
Größe:
4988 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
DTS 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Resolution: 1280×520
Bitrate: 4127 kbps
Audio German: DTS 5.1 1510 Kbps
Audio German: DTS 2.0 320 Kbps
Audio Englisch: DTS 2.0 320 Kbps
Subs: German komplett (VobSubs)
http://www.imdb.com/title/tt0056452/
Beschreibung:
Der.Schatz.im.Silbersee.1962.German.DTS.DL.720p.BluRay.x264-LeetHD
Um die Schatzkarte zum Schatz im Silbersee zu bekommen, ermordet der skrupellose Gangsterboß Brinkley den Vater des jungen Fred Engel. Doch der alte Engel hatte nur eine Hälfte des Plans, die andere gehört dem Farmer Patterson. Kurzerhand entführen Brinkley und seine Männer diesen und seine schöne Tochter Ellen. Gemeinsam mit Winnetou und Old Shatterhand nimmt Fred Engel die Verfolgung auf, denn Ellen ist seine heimliche Liebe. Als die drei in das Gebiet der Utah-Indianer kommen, werden sie von Indianern angegriffen. Denn der hinterlistige Brinkley zerstörte ein Utah Dorf und lenkte den Verdacht auf Old Shatterhand. Während die Verfolger nun um ihr Leben kämpfen müssen, nähert sich Brinkley mit seinen Geiseln dem Silbersee.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie