Der.seltsame.Fall.des.Benjamin.Button.2008.DL.BDRiP.AC3.XViD-QRC

2. Juli 2016 von
Der.seltsame.Fall.des.Benjamin.Button.2008.DL.BDRiP.AC3.XViD-QRC Warez-World
Aufrufe: 58 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der seltsame Fall des Benjamin Button BD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
166 Min.
Größe:
3289 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Videresolution....: 720 x 304
Bitrate...........: 1995 kbps 
Audiobitrate......: DE  AC3 384 kbps
Audiobitrate......: ENG AC3 384 kbps
.http://www.imdb.de/title/tt0421715/
Beschreibung:
Der.seltsame.Fall.des.Benjamin.Button.2008.DL.BDRiP.AC3.XViD-QRC
"Ich bin unter außergewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt "Der seltsame Fall des Benjamin Button", die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er-Jahren: Ein Mann kommt als über 80-jähriger Greis auf die Welt und wird immer jünger - ein Mann wie du und ich: Auch er kann die Zeit nicht anhalten. In New Orleans werden wir Zeugen seiner Lebensgeschichte, vom Ende des Ersten Weltkriegs 1918 bis ins 21. Jahrhundert - einer Lebensgeschichte, wie sie ungewöhnlicher gar nicht sein könnte: das grandiose Schicksalspanorama eines wahrlich bemerkenswerten Mannes und der Menschen, denen er auf seinem Lebensweg begegnet: Er findet die Liebe und verliert sie wieder, er freut sich des Lebens und trauert um die Toten - vor allem aber lernt er, was wirklich von zeitloser Bedeutung ist.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie