Der.tote.am.Teich.2015.German.HDTVRip.x264.READNFO.iNTERNAL-TVARCHiV

15. Mai 2016 von
Der.tote.am.Teich.2015.German.HDTVRip.x264.READNFO.iNTERNAL-TVARCHiV Warez-World
Aufrufe: 31 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Tote am Teich HDTV
Genre:
Crime
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
772 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Der.tote.am.Teich.2015.German.HDTVRip.x264.READNFO.iNTERNAL-TVARCHiV

RELEASE.DATE...: 05.05.2016
SiZE...........: 56 x 15 MB

SOURCE.........: HDTVRip
DURATiON.......: 1h 28mn 

RESO...........: 720x404 (16:9 @ 25.000 fps)
BiTRATE........: 811 Kbps (crf19)
AUDiO.1........: DE AC-3 5.1 @ 384 Kbps
AUDiO.2........: 

iNFO...........: http://www.ofdb.de/film/280762,Der-Tote-am-Teich

NOTES..........: Die Subs sind fest im Video von Arte HD eingef³gt. F³r den ÷sterreichischen Akzent auch sehr zu empfehlen :-)
Beschreibung:
Der.tote.am.Teich.2015.German.HDTVRip.x264.READNFO.iNTERNAL-TVARCHiV
Nach seinem Burn-out hat sich Sepp Ahorner (Josef Hader) vom kriminalistischen Leben und auch sonst zurückgezogen und lebt nun wieder bei seiner Mutter Maria (Erni Mangold). Aber alte Gewohnheiten sterben ja bekanntlich nur schwer, und als er über eine stark entstellte Leiche eines Touristen auf dem zugefrorenen Dorfteich stolpert, kann er es nicht lassen, Ermittlungen aufzunehmen. Dadurch gerät er verständlicherweise mit der Kriminalbeamtin Grete Öller (Maria Hofstätter) und ihrer Assistentin Lisa Nemeth (Miriam Fussenegger) aneinander, die mit dem Exzentriker wenig anfangen können. Als die Obduktion ergibt, dass der Leichnam nicht nur erschlagen, sondern zuvor auch noch vergiftet wurde, muss Grete Öller einsehen, dass die etwas andere Perspektive auf den Fall durch die Augen Sepps nicht schaden kann.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie