Der.verlorene.Sohn.German.2014.DVDRiP.x264-SAViOUR

2. August 2016 von
Der.verlorene.Sohn.German.2014.DVDRiP.x264-SAViOUR Warez-World
Aufrufe: 56 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der verlorene Sohn DVD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
93 Min.
Größe:
638 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-2
Audio Stream:
Stereo
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
rELEASe DATe:                    09.07.2016
sOURCe:                             PAL DVD
viDEo:    x264 (crf19) - 584 kbps - 712x304
aUDio:            5.1 AC3 384 kbps - German
sUBTiTLEs:          German Forced Hardcoded
siZe:                               632 MiB
rUNTiMe:                             89 min
gENRe:               Drama, Action, Romance
iMDb-rATiNg:              7.3/10 (41 votes)
iMDb-LiNk:     www.imdb.com/title/tt2948652
Beschreibung:
Der.verlorene.Sohn.German.2014.DVDRiP.x264-SAViOUR
Tyler ist der Sohn eines reichen Unternehmers und könnte in der Firma seines Vaters Karriere machen, wenn er nicht im Gegensatz zu seinem braven Bruder so ein Rebell und Flausenkopf wäre. Also lässt sich Tyler von seinen lieben Eltern seinen Erbteil auszahlen und verlässt die Familie Richtung Las Vegas, ohne zu ahnen, dass sein Vater bereits schwer an Krebs erkrankt ist. In Las Vegas aber ergeht es Tyler schlecht, und bald wollen ihm grimmige Gangster an den Kragen. Jetzt könnte er die Hilfe seines Vaters gut gebrauchen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie