Der.Winterprinz.Miras.magisches.Abenteuer.2015.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

7. November 2016 von
Der.Winterprinz.Miras.magisches.Abenteuer.2015.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS Warez-World
Aufrufe: 22 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Winterprinz Miras magisches Abenteuer BD
Genre:
Drama
Laufzeit:
97 Min.
Größe:
2447 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
DTS 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Almost Unearthly

ENCOUNTERS PRESENTS :

Der Winterprinz - Miras magisches Abenteuer

RELEASE DATE : 06.11.2016
STORE   DATE : 03.11.2016
CINE    DATE
RUNTIME      : 01:33:17

SOURCE       : BLURAY  (1:2,40)
VIDEO        : 1280x536 (crf-20 @ 2045)
SUBS         : German + Forced
AUDIO        : German  DTS 5.1 @ 1509

IMDB RATING  : 6.7/10 (41 VOTES)
IMDB LINK    : http://www.imdb.com/title/tt3545504/

SOME NOTES   : No group is allowed to use this source

CONTACT NO THX

SEARCHING FOR NOTHING

SOME GREETS FOLLOW :

RSG EPHEMERiD

LeechOurStuff

XX^NFO 2o12

when you see our movie, we observe you
Beschreibung:
Der.Winterprinz.Miras.magisches.Abenteuer.2015.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS
Florida, USA, 1835: Als der kleine Samuel Clemens geboren wird, ahnt niemand, dass Großes in ihm steckt, denn der Junge hat fast nur Unsinn im Kopf: Schon sein erster Job in einer Druckerei endet in einem Fiasko, als Samuel die Titelstory der Dorfzeitung nach eigenen Gutdünken ändert. Nicht weiter schlimm: Der abenteuerlustige Samuel wollte sowieso viel lieber Dampfschiffer werden und wird einer der besten Flussschiffer des Mississippi. Hier hört er auch zum ersten Mal seinen späteren Künstlernamen "Mark Twain"; ein Ruf unter Schiffern, dass ausreichend Wasser unter dem Dampfschiff ist. Auf einer seiner Fahrten macht er die Bekanntschaft mit dem vermögenden Charles Langdon, mit dem er sofort Freundschaft schließt. Nicht zuletzt, weil er ein Foto von dessen Schwester gesehen hat - diese Frau muss er heiraten! Doch ihre Familie ist reich und Samuel eher weniger; die Schifffahrt macht zwar Spaß, bringt aber nicht viel ein. Kurz entschlossen folgt Samuel dem Lockruf des Goldes: Auf in den Wilden Westen! In einer kleinen Minenstadt angekommen, bietet sich jedoch ein eher ernüchterndes Bild. Samuel nimmt erst einmal die Stelle des gerade vor seinen Augen erschossenen Dorfjournalisten an, der seinem Wahrheitstrieb zum Opfer fiel. Karger Lohn und Undank der Stadtbewohner führen aber bald dazu, dass der frustrierte Samuel nur noch einen Wunsch hat: Er will möglichst schnell wieder nach Hause. Doch dazu braucht er Geld. Durch einen Freund hört er von dem berühmten Frosch-Weitsprung-Wettbewerb, den bislang immer ein gewisser Henry Longfellow für sich entscheiden konnte. Samuel fängt den erstbesten Frosch und macht sich frohgemut auf den Weg; denn er hat einen hervorragenden Plan, der - natürlich - in dem Verlust seinen letzten Geldes endet.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie