Die.Augen.des.Teufels.2004.German.720p.BluRay.x264-WOMBAT

2. April 2016 von
Die.Augen.des.Teufels.2004.German.720p.BluRay.x264-WOMBAT Warez-World
Aufrufe: 38 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Augen des Teufels BD
Genre:
Horror
Laufzeit:
80 Min.
Größe:
2502 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
DTS 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
*             *                                      *

*                                   *

*
*

*

*

p r e s e n t s

Die Augen des Teufels (2004)

Release Date ...: 31.03.2016
Store Date .....: 18.03.2016
Cinema Date ....: --.--.----
Genre ..........: Horror
Rating .........: FSK 18
Runtime ........: 80in
Source .........: BluRay
Video ..........: 1.280 x 720
crf20 @ 2.582 kbps
Audio ..........: German DTS @ 1.509 kbps
Subtitles ......: none
SiZE ...........: 51 x 50MB
iMDB Rating ....: 3.6/10 (410 votes)
iMDB Link ......: http://www.imdb.com/title/tt0404031/

p l o t

Drehbuchautor Jeff aus Hollywood hat sich gerade mal wieder die
Absage eines Major-Studio eingehandelt, als ihm der wenig ver-
trauenerweckende Filmproduzent George ein gut dotiertes Inde-
pendent-Projekt offeriert. Vor ziemlich genau 35 Jahren
schlachtete ein dumpfer Juengling Vater, Mutter und schwangere
Verlobte ab. Nun soll Jeff den wahren Fall cineastisch re-
kapitulieren und zum Zwecke des besseren Verstaendnis am
besten in des Unholds Rolle schluepfen. Zumindest letzteres
klappt besser, als es Jeffs Familie gut tut...

n o t e s

ascii
agitprop
Beschreibung:
Die.Augen.des.Teufels.2004.German.720p.BluRay.x264-WOMBAT
Eines Tages schnappt sich Gramm (Eric Caselton) ohne Vorwarnung eine Axt, zieht durch sein Haus und tötet dabei seine Schwiegereltern und seine schwangere Frau, woraufhin er sich schließlich selbst umbringt. 35 Jahre später: Der Drehbuchautor Jeff (Adam Baldwin) landet nach einer Absage in Hollywood bei einer kleinen Produktionsfirma, für die er die Geschichte der Morde für ein Drehbuch neu aufarbeiten soll. Er macht sich mit Hilfe von Zeitungsberichten und Archivmaterial an die Arbeit, doch schnell geschehen merkwürdige Dinge. Die Szenen, die er im Drehbuch schreibt, passieren kurze Zeit später wirklich. Als eine Freundin dadurch stirbt und ein weiterer Freund verletzt wird, fällt es ihm schwer, weiter zu schreiben. Doch das Studio drängt ihn und so dringt er immer tiefer in die damalige Geschichte und deren Hintergründe ein…
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie