Die.Bibel.Paulus.2000.German.FS.DL.720p.HDTV.x264-muhHD

16. April 2016 von
Die.Bibel.Paulus.2000.German.FS.DL.720p.HDTV.x264-muhHD Warez-World
Aufrufe: 37 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Bibel Paulus TV-RIP
Genre:
Adventure
Laufzeit:
170 Min.
Größe:
5098 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Stereo
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Die.Bibel.Paulus.2000.German.FS.DL.720p.HDTV.x264-muhHD
Release Date ...: 26.03.2016 
Air Date .......: 26.03.2016
Genre...: MOVIE
IMDB Rating ....: 
http://www.imdb.com/title/tt0270621/
SOURCE: HDTV 
Greets: SIF TVP TRexHD EHLE w0rm RTLHD NVA idTV GVD SOV
Beschreibung:
Die.Bibel.Paulus.2000.German.FS.DL.720p.HDTV.x264-muhHD
Jerusalem um 30 n. Chr.: Saulus, der zur jüdischen Gruppierung der Pharisäer zählt, entwickelt unter dem Einfluss von Ruben aus dem Priesterzirkel der Sadduzäer ein Feindbild: die Sekte der Christen, die zunehmend Anhänger für ihren noch jungen Glauben wirbt. In dessen Mittelpunkt steht die Wiederauferstehung des als Ketzer exekutierten Jesus. Saulus geht nun mit Gewalt gegen die Christen vor. Unterwegs nach Damaskus erblindet er jedoch auf einmal und hört dabei Worte eben jenes Jesus. Religions-Drama um den Mann, der vom Widersacher der frühen Christen zu ihrem bedeutendsten Vertreter wurde.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie