Die.dunkle.Seite.des.Mondes.2016.German.DTS.1080p.BluRay.x264-LeetHD

2. Juli 2016 von
Die.dunkle.Seite.des.Mondes.2016.German.DTS.1080p.BluRay.x264-LeetHD Warez-World
Aufrufe: 91 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die dunkle Seite des Mondes BD
Genre:
Thriller
Laufzeit:
97 Min.
Größe:
4338 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
DTS 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Video: 1920 x 804  at 4 675 Kbps 
Audio German: DTS 1 509 Kbps @ 6 channels 
Subs German: complete 

Beschreibung:
Die.dunkle.Seite.des.Mondes.2016.German.DTS.1080p.BluRay.x264-LeetHD
Kurzbeschreibung Wirtschaftsanwalt Urs Blank (Moritz Bleibtreu) ist der unangefochtene Star auf seinem Gebiet. Er ist erfolgreich, hat Geld und die für ihn perfekte Frau (Doris Schretzmayer). Als sich ein Geschäftspartner aufgrund seiner harten Verhandlungstaktik umbringt, fängt Urs an, sein bisheriges Leben in Frage zu stellen. Vielleicht auch deshalb fühlt er sich so zu Lucille (Nora von Waldstätten) hingezogen, die ihm mit ihrem alternativen Lebensstil eine ganz neue Welt eröffnet - und ihn zu einem Trip mit halluzinoge-nen Pilzen verführt. Mit schweren Folgen für Blank, denn nach dem Trip verändert sich seine Persönlich-keit und bringt seine dunkle Seite zum Vorschein: Der zivilisierte Anwalt wird zu einem instinktgetriebe-nen Individuum und unberechenbaren Mörder. Zutiefst verunsichert von seiner Wandlung flüchtet sich Blank aus seinem alten Leben in den Wald, um dort nach einem Gegenmittel für den missglückten Pilztrip zu suchen. Doch für seinen skrupellosen Mandanten Pius Ott (Jürgen Prochnow) ist der unbere-chenbare Blank eine tickende Zeitbombe geworden, denn er droht dessen größten Fusions-Deal zu ge-fährden. Urs Blank wird zum Gejagten - und sein Kampf um seine Rückkehr in die Zivilisation zum Wett-lauf um sein Leben… VideoMarkt Wirtschaftsanwalt Urs Blank hat durch sein Verhandlungsgeschick gerade wieder eine wichtige Firmenfusion für seinen Mandanten abgeschlossen. Doch als ein Geschäftskollege direkt vor seinen Augen Suizid begeht, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Mit bedingt durch einen heftigen Drogentrip entdeckt Blank plötzlich die dunkle, die böse Seite seines Ichs und wird so zur tödlichen Gefahr für seine Umwelt. Sollte Blank nicht irgendwo in den Wäldern ein Gegenmittel für seinen verunglückten Pilztrip finden, ist keiner vor ihm sicher.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie