Die.erste.Nacht.1959.German.HDTV.x264-RAiNDEER

21. Juli 2016 von
Die.erste.Nacht.1959.German.HDTV.x264-RAiNDEER Warez-World
Aufrufe: 35 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die erste Nacht TV-RIP
Genre:
Adventure
Laufzeit:
100 Min.
Größe:
892 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Beschreibung:
Die.erste.Nacht.1959.German.HDTV.x264-RAiNDEER
"Mit derselben Leidenschaft in der Stimme wie schon beim ersten Teil spricht Francis Fulton-Smith das Hörbuch zu diesem außergewöhnlichen und bewegenden Roman. Er lässt die Hörer mit den Hauptfiguren mitfühlen und geleitet sie je nach Situation mal ruhig, mal atemlos durch das fesselnde Abenteuer." (Loveletter Magazin)"Schon im ersten Band vermochte er zu überzeugen, den zweiten liest er jedoch mit einer unglaublichen Präsenz und großem Stimmenreichtum. Der Sprecher schafft es, die einzelnen Protagonisten gut voneinander abzugrenzen, indem er ihnen eine sehr charakteristische Stimme oder Sprechweise verleiht. So hält er auch ohne weiteres die Spannung, kann er doch mit einigen Nuancen in der Erzählweise eine völlig andere Atmosphäre schaffen als noch kurze Augenblicke zurvor herrschte. Hervorragend nimmt er sich des Stoffes an und setzt ihn ohne jede Schwäche um." (www.leser-welt.de)"'Die erste Nacht' ist eine eigenwillige Mischung aus Liebesgeschichte, mystischem Thriller und schillerndem Abenteuer-Roman." (rbb, Radio Fritz)
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie