Die.Frau.in.Gold.German.2015.AC3.BDRiP.x264-XF

2. April 2016 von
Die.Frau.in.Gold.German.2015.AC3.BDRiP.x264-XF Warez-World
Aufrufe: 170 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Frau in Gold BD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
109 Min.
Größe:
812 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
VIDEO: 720x302 (crf-19 @ 629 KBPS)
AUDIO: German AC3 5.1 384 KBPS
SUBS: German + Forced
Beschreibung:
Die.Frau.in.Gold.German.2015.AC3.BDRiP.x264-XF
Nach den Gräueln des NS-Terrors, dem viele Mitglieder ihrer jüdischen Familie zum Opfer fielen, wollte Maria Altmann nie mehr in ihre österreichische Heimat zurück. Doch Ende der Neunzigerjahre macht sich die Dame von Los Angeles auf den Weg nach Wien. Dort, im Schloss Belvedere, hängt ein Werk, das einst ihrer Familie gehörte - die "Goldene Adele", Gustav Klimts Jugendstil-Porträt der Salondame Adele Bloch-Bauer, einer Tante Marias. 1938 konfiszierten die Nationalsozialisten das Gemälde, nun fordert sie es zurück.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie