Die.Kurfuerstenklinik.18.-.Alarm.auf.der.Kinderstation.-.Kayser-Darius,.Nina

7. Oktober 2016 von
Die.Kurfuerstenklinik.18.-.Alarm.auf.der.Kinderstation.-.Kayser-Darius,.Nina Warez-World
Aufrufe: 32 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Kurfürstenklinik 18 - Alarm auf der Kinderstation - Kayser-Darius, Nina EPUB
Genre:
Roman
Größe:
18 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Die.Kurfuerstenklinik.18.-.Alarm.auf.der.Kinderstation.-.Kayser-Darius,.Nina
Mit den spannenden Arztromanen um Die Kurfürstenklinik präsentiert sich eine neue Serie der Extraklasse! Diese Romane sind erfrischend modern geschrieben, abwechslungsreich gehalten und dabei warmherzig und ergreifend erzählt. Die Kurfürstenklinik ist eine Arztromanserie, die das gewisse Etwas hat und medizinisch in jeder Hinsicht seriös recherchiert ist.»Da!« sagte Lisa Heininger, patschte mit ihren dicken Händchen begeistert auf den blanken Holzfußboden, auf dem sie in ihren roten Wollhosen saß, und sah zu ihrem Vater auf, ob er auch gebührend von ihr Notiz nahm.Ralf Heininger grinste seine winzige Tochter an, und sie strahlte zurück. Ihr Mund mit den kleinen Schneidezähnen öffnete sich vor Entzücken, und dann lachte sie so heftig, daß sie hintenüber fiel.»Kichererbse!« sagte Ralf, stand auf und setzte sie wieder hin. »Jetzt laß mich mal ein bißchen weiterarbeiten, Lieschen. Das Buch muß fertig werden, das habe ich dir doch schon erzählt. Du spielst, und ich arbeite – du weißt ja, wie das geht.«
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie