Die.letzte.Festung.GERMAN.2001.ML.DVDRip.x264.iNTERNAL-REQiT

9. April 2016 von
Die.letzte.Festung.GERMAN.2001.ML.DVDRip.x264.iNTERNAL-REQiT Warez-World
Aufrufe: 24 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die letzte Festung DVD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
125 Min.
Größe:
1970 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Divx / x264
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
R E Q i T

T H E  S P E C i A L  S E R V i C E

YAEHAA iTS A REQUEST !

Die.letzte.Festung.GERMAN.2001.ML.DVDRip.x264.iNTERNAL-REQiT

N O T E S

RELEASE DATE..: 02.04.2016

GENRE.........: Action, Drama, Thriller
SOURCE........: DVD
AUDIO.........: German, English, French ( DD 5.1 )

NOTES.........: incl. Audio Commentary

http://www.imdb.com/title/tt0272020/

P L O T

G R O U P

i dont like -reqit, oh nooooo, i LOVE iT !!!

you need request, too ? mail us
--arschloch*gvu*de

!kb^faa MARCH 2008
Beschreibung:
Die.letzte.Festung.GERMAN.2001.ML.DVDRip.x264.iNTERNAL-REQiT
Nach einer Befehlsverweigerung, in deren Folge acht seiner Männer zu Tode kamen, wird General Irwin auf lange Zeit in einem Militärgefängnis inhaftiert. Steht er anfangs noch in der Gunst von Gefängnisleiter Colonel Winter, macht er sich diesen schließlich zum Feind, als er dessen menschenverachtende und degradierende Methoden anklagt. Um gegen den Despoten bestehen zu können, versammelt Irwin Mithäftlinge um sich, die in ihm immer noch den respektierten General sehen. Es beginnt ein dramatischer Kampf um Menschlichkeit und Ehre...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie