Die.letzte.Festung.GERMAN.2001.ML.DVDRip.x264.iNTERNAL-REQiT

2. April 2016 von
Die.letzte.Festung.GERMAN.2001.ML.DVDRip.x264.iNTERNAL-REQiT Warez-World
Aufrufe: 38 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die letzte Festung DVD-RIP
Genre:
Thriller
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
1960 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Die.letzte.Festung.GERMAN.2001.ML.DVDRip.x264.iNTERNAL-REQiT
RELEASE DATE..: 02.04.2016
GENRE.........: Action, Drama, Thriller 
SOURCE........: DVD
AUDIO.........: German, English, French ( DD 5.1 )
NOTES.........: incl. Audio Commentary
http://www.imdb.com/title/tt0272020/
-- arschloch@gvu.de
Beschreibung:
Die.letzte.Festung.GERMAN.2001.ML.DVDRip.x264.iNTERNAL-REQiT
General Irwin (Robert Redford) ist hoch dekoriert und gilt als äußerst ehrenhafter Mann. Jedoch bekennt er sich schuldig, einen Befehl verweigert zu haben, wodurch einige unter seinem Kommando stehenden Männer zu Tode kamen. Solche Ausfälle kann sich das Militär natürlich nicht leisten und so wird Irwin zu einer langen Haftstrafe im Militärgefängnis verurteilt. Zu Anfang genießt er noch die Achtung des Leiters des Gefängnisses, Colonel Winter (James Gandolfini). Doch schon bald kann der degradierte General seine Augen vor den rigorosen und menschenverachtenden Methoden Winters nicht mehr verschließen, und er bringt immer öfters sein Missfallen zum Ausdruck. Dadurch verwandelt sich der Respekt, den der geltungssüchtige Colonel der Soldatenlegende Irwin zunächst entgegenbringt, immer mehr in blanken Hass, zumal er ansehen muss, wie die anderen Gefangenen, ebenfalls ehemalige Soldaten, auf das Wort von Irwin hören. Denn auch für sie ist der General immer noch ein großes Vorbild.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie