Die.Piraten.Ein.Haufen.merkwuerdiger.Typen.3D.2012.German.DL.1080p.BluRay.x264-MAJESTiC

10. Oktober 2016 von
Die.Piraten.Ein.Haufen.merkwuerdiger.Typen.3D.2012.German.DL.1080p.BluRay.x264-MAJESTiC Warez-World
Aufrufe: 115 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen BD
Genre:
Cartoon
Laufzeit:
85 Min.
Größe:
3907 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
ÜÛÜß ÜßÛÜÜ         ÜÛÜ      ÜÛÜ  ÛÛÛßßÛÜÜ  ÜÜ ÜÛÛÜÜÜßÜÛßßÛÜ   ÜÛÜ   ÜÛßßÛÜ
ÞÛÛÛÝÞÞÛÜßÞÛÜ     ÜÛÛÛÝ     ÞÛÛÛÝÞÛÛÝ  ßÛÛÛÞÛÛßßÛÛÛÛÛßÞÛÛÝßÛÛÜÞÛÛÛÝÞÛÛÛÝ  ßÛÜ
 ßÛÛÝ ßÛÛÝÞÛÛÝ   ÜÜßÛÛÝ      ßÛß  ÛÛÛÜÜ  ßßÛÛß ßÛÛÛÛÛ ßÛÛÝÞÛÛÝ ßÛß  ÛÛÛÝ   ßß
  ÞÛÛ  ÞÛÛ ÛÛÛ   ÛÜÝÞÛÛ       Ü Ü ÞÛÛÛÛÛÜÞ  ÛÛÛÜÜß Ûß ÞÛÛÛ ßÛß  Ü   ÛÛÛ
  ÛÛÛ  ÞÛÛÝÞÛÛÝÜÛÛß ÛÛÛ  ÜÛÜ  ÛÛ  ÛÛßßßß   ßÛß ßÛÜ    ÛÛÛÛ     ÜÛ   ÛÛÛ
  ÛÛÛ  ÛÛÛÝÛÛÛÝÛßÜÜÝÛÛÛÞÛÛÛÝ ÛÛÛ  ÛÛ       Ü  ß ÞÛÝ   ÛÛÛÛ    ÛÛÛ   ÛÛÛ
  ÞÛÛ  ÛÛÛ ÛÛÛÛÝßÛÛßÞÛÛ ÛÜß  ÞÛÛ ÞÛÛ   ÜÛÛÜÛÛÜÜÜÛÛÝ   ÞÛÛÛ    ÞÛÛ   ÛÛÛ   ÛÛÜ
  ÞÛÝ  ÞÛÝ ÞÛÝÛÝ    ÞÛÝ ßÛÛÛÜÞÛÝ ÞÛßÜÜÛÛÛß ßÛÛÛÛÛß    ÞÛÛÝ    ÞÛÛÝ  ÞÛÛÜÜÛÛß
   ß    ß   ß ß      ß    ßßß ß  ß ßßßß      ßßß       ßß      ßÛ     ßßß

                           p r e s e n t s   y o u


    Release ....... Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen 3D (2012)
    Release Date .. 15.08.2012
    Release Size .. 42 x 100 MB
    Runtime ....... 88 min     
    Genre ......... Animation | Adventure | Comedy
    Imdb rating ... 6.8/10 from 7,640 users   
    Imdb URL ...... http://www.imdb.com/title/tt1430626/

    Source ........ BD50   
    Resolution .... 1920 x 816 (hsbs left/right)
    Videobitrate .. 3905 kbps (CRF20)
    Audio Stream .. German  AC3 5.1 @640 kbps
                 .. English DTS 5.1 @1510 kbps
    Subtitles ..... Forced VobSubs SBS
                 .. Forced TextSubs
Beschreibung:
Die.Piraten.Ein.Haufen.merkwuerdiger.Typen.3D.2012.German.DL.1080p.BluRay.x264-MAJESTiC
Ein exaltierter, übermotivierter Piratenkapitän macht seinem Ruf als Bad Boy der Weltmeere so gar nicht alle Ehre. Dabei ist er sehr daran interessiert, den Preis für den "Piraten des Jahres" zu gewinnen. Dafür müssen er und seine Verbündeten es aber zunächst mit den Konkurrenten Black Bellamy und Cutless Liz aufnehmen, auch wenn das bedeutet, die sicheren Gewässer zu verlassen und festen Boden auf Londons düsteren Straßen zu betreten. Zu allem Übel werden sie auch noch von einer teuflischen Königin bekämpft. So spritzig und begnadet war Aardman schon seit längerem nicht mehr. Nicht einmal ein halbes Jahr nach "Arthur Weihnachtsmann" präsentieren Regisseur Peter Lord und das längst legendäre Knetmasse-Studio mit ihrer zweiten Arbeit gemeinsam mit Sony Imageworks ein kunterbuntes, actionreiches Familienabenteuer mit liebenswerten Figuren und viel witzigem Charme. Anspielungsreich und verspielt spielt Lord mit klassischen Genreversatzstücken - eine Art "Fluch der Karibik" mit Knollennase Marke Aardman.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie