Die.Rache.der.Borgias.1959.German.HDTVRip.x264-NORETAiL

15. Mai 2016 von
Die.Rache.der.Borgias.1959.German.HDTVRip.x264-NORETAiL Warez-World
Aufrufe: 27 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Rache der Borgias HDTV
Genre:
Action
Laufzeit:
87 Min.
Größe:
1063 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
NORETAiL presents: Die.Rache.der.Borgias.1959.German.HDTVRip.x264-NORETAiL

Release Date.....: 08.05.2016
Source...........: HDTV
Video............: 1501 Kbps [CRF19]
Audio............: GERMAN AC3 2.0 192 Kbps
Audio............: 
Resolution.......: 720x308
Runtime..........: 85 Min
link.............: http://www.imdb.com/title/tt0054129/
Beschreibung:
Die.Rache.der.Borgias.1959.German.HDTVRip.x264-NORETAiL
1488: Der skrupellose Cesare Borgia will seine Herrschaft in Norditalien ausdehnen. Er beauftragt seinen Vasallen Zanco di Monforte, das Schloss des Grafen Fabio di Fabi mit List einzunehmen, um von dort das Land der Herzogin Katharina Sforza zu erobern. Sie schickt deshalb ihren Neffen Marco, um Borgias Pläne zu vereiteln. Mit einem Haufen von Räubern und Taschendieben zieht Marco auf der Burg der Fabis ein. Doch er kann den hinterhältigen Mord an Fabio nicht verhindern. Auch als Zanco danach Fabios Schwester Isabella, in die sich Marco verliebt hat, heiraten will, scheinen ihm im wahrsten Sinne die Hände gebunden.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie