Die.Relativitaetstheorie.der.Liebe.2011.German.1080p.DTS-HD.MA.5.1.BluRay.AVC.Remux-pmHD

13. April 2016 von
Die.Relativitaetstheorie.der.Liebe.2011.German.1080p.DTS-HD.MA.5.1.BluRay.AVC.Remux-pmHD Warez-World
Aufrufe: 40 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Relativitätstheorie der Liebe BD
Genre:
Comedy
Laufzeit:
92 Min.
Größe:
13793 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
DTS 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
pmHD



PRESENTS



INFO



Die.Relativitaetstheorie.der.Liebe.2011.



German.1080p.DTS-HD.MA.5.1.BluRay.AVC.Remux-pmHD



Zehn Grossstadtmenschen haben einen gemeinsamen Traum Sie sind

auf der Suche nach ihrem Traumpartner und einer fuer sie

idealen Beziehung. Doch das gestaltet sich schwieriger als

zunaechst gedacht, da die Leute unterschiedlicher gar nicht

sein koennen. Doch heisst es nicht Gegensaetze ziehen sich

an? Da waere der Agenturchef Frieder, der seine Frau mit

ihrer Schwester betruegt, die Beamtin Peggy, die sich in

den Doenermenschen Youssef verliebt und Paul, der glaubt,

dass ihn seine Frau betruegt.



RUNTIME.......: 01:35:51 (h:m:s)

SIZE..........: 13,5 GiB

VIDEO CODEC...: AVC

FORMAT        : MKV

FRAMERATE.....: 23,976 fps

BITRATE.......: 20,1 Mbps

RESOLUTION....: 1920x1080

AUDIO1........: [img] DTS-HD MA 5.1

AUDIO2........: [img] n/a

SUBTITLES.....: [img] n/a

SUBTITLES.....: [img] n/a

CHAPTERS......: ja wie Blu-ray

IMDB VOTES....: 6.3/10

IMDB LINK.....: http://www.imdb.com/title/tt1430631/

Release Date..: 09/09/2012

Source........: Blu-ray



ENCODER  pmHD CREW



GODS SAVE THE QUEENCHEN AND TEAM



GREEZZ



GRC MS89 HDS



We see what we want to see



ascii by pmHD 2012
Beschreibung:
Die.Relativitaetstheorie.der.Liebe.2011.German.1080p.DTS-HD.MA.5.1.BluRay.AVC.Remux-pmHD
Zehn Großstadtmenschen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten auf der Suche nach der idealen Beziehung: Da ist Agenturchef Frieder, der seine esoterisch veranlagte Frau seit Jahren mit deren Schwester betrügt, oder Fahrlehrer Paul, der glaubt, dass seine Frau, eine rassige Venezolanerin, ein Verhältnis mit dem Tanzlehrer hat. Und dann wäre da noch Daily-Soap-Star Alexa, die nach vielen Enttäuschungen in Pianospieler Stevie den Richtigen findet, während sich die spröde Beamtin Peggy doch tatsächlich in den Döner-Mann Youssef verliebt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie