Die.Zwillinge.vom.Immenhof.REMASTERED.German.1973.AC3.BDRiP.x264-iFPD

22. Juli 2016 von
Die.Zwillinge.vom.Immenhof.REMASTERED.German.1973.AC3.BDRiP.x264-iFPD Warez-World
Aufrufe: 30 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Zwillinge vom Immenhof BD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
94 Min.
Größe:
1100 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
***** 
iNFO: Die Zwillinge vom Immenhof (1973)
Release Date.....: 02.07.2016
Movie Date.......: 18.12.1973
Retail Date......: 02.06.2016
IMDB Link........: http://www.imdb.com/title/tt0070956
IMDB Rating......: 4,0
Genre............: Drama, Family
File Size........: 24 x 50 MB @ 1,07 GB
Source...........: BD50
Format...........: x264 / 2 Pass
Frame Rate:......: 25,000 FPS
Length...........: 89:35 Min/sec
Resolution.......: 720 x 542
Bitrate..........: 1516 Kbps
Languages........: German AC3 (Stereo @ 192 kbps)
Forced Subs......: German
Full Subs........: none
Notes:
Beschreibung:
Die.Zwillinge.vom.Immenhof.REMASTERED.German.1973.AC3.BDRiP.x264-iFPD
Nach fast 20-jähriger Abwesenheit kehrt Brigitte Voss, genannt "Dalli", auf den Immenhof zurück, wo sie als Kind viele glückliche Stunden verbracht hatte. Sie gewinnt die Herzen aller Bewohner im Flug, nur nicht das des jungen Pächters Alexander Arkens. Er ist nicht gut auf Brigitte zu sprechen, weil er sie - fälschlicherweise - für die finanzielle Misere des malerisch gelegenen Ponyhofs verantwortlich macht. Als sie den Grund für seine ablehnende Haltung entdeckt, führt sie unter dramatischen Umständen eine Aussprache herbei. Erneute Missverständnisse entstehen, als ein reicher Manager auftaucht und sich Alexander gegenüber als Brigittes zukünftiger Ehemann ausgibt. Doch jetzt ergreifen die Zwillinge Billy und Bobby, Alexanders Töchter, die Initiative.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie