Douglas.Adams.-.Der.lange.dunkle.Fuenfuhrtee.der.Seele-Hoerbuch.mp3

19. November 2016 von
Douglas.Adams.-.Der.lange.dunkle.Fuenfuhrtee.der.Seele-Hoerbuch.mp3 Warez-World
Aufrufe: 28 Hits
Vote 4 Us
Release:
Douglas Adams - Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele
Genre:
Hoerspiele
Größe:
235 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Douglas.Adams.-.Der.lange.dunkle.Fuenfuhrtee.der.Seele-Hoerbuch.mp3
Hörbuch Douglas Adams - Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele Im Londoner Flughafen Heathrow fliegt, in einen orangeroten Feuerball gehüllt, ein Abfertigungsschalter durch die Decke. Detektiv Dirk Gently beschließt, dem Urheber – einer „höheren Gewalt“? – ein bisschen auf die Finger zu klopfen ... Schräger Humor und beissende Ironie - Douglas Adams in Hochform: Privatdetektiv Dirk Gently ist auf der Suche nach einem Flughafenattentäter - alle Spuren führen zu Gott. Doch warum sollte Gott einen Abfertigungsschalter am Londoner Flughafen Heathrowin die Luft jagen? Autorenporträt zu "Douglas Adams" Douglas Adams wurde 1952 in Cambridge, England geboren. Nach dem Studium bewegte er sich in der Szene um die Monty-Python-Gruppe. Von 1978 bis 1980 war er Redakteur bei der BBC. Dort schrieb er auch das Hörspiel "Per Anhalter durch die Galaxis" ( "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"). Die Ausstrahlung wurde ein großer Erfolg, und Douglas Adams machte ein Buch daraus, das zum Weltbestseller wurde. Zwei Jahre später erschien "Das Restaurant am Ende des Universums", der zweite Teil des "Anhalters". cover.jpg=http://ddlw.org/img/mb36e34q.jpg tee.jpg=http://ddlw.org/img/0pd71dpo.jpg
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie