8.Sekunden.Ein.Augenblick.Unendlichkeit.German.2015.DVDRiP.x264-SAViOUR

06.06.2016 von Celvator
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
8 Sekunden Ein Augenblick Unendlichkeit DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
121 Min.
Größe:
1048 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
6000
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
rELEASe DATe:                    01.06.2016
sOURCe:                             PAL DVD
viDEo:    x264 (crf19) - 868 kbps - 720x304
aUDio:            AC3 5.1 384 kbps - GERMAN
siZe:                              1.045 MB
rUNTiMe:                            117 min
gENRe:                     Drama, Biografie
iMDb-rATiNg:             6.6/10 (969 votes)
iMDb-LiNk:     www.imdb.com/title/tt4158834
Beschreibung:
8.Sekunden.Ein.Augenblick.Unendlichkeit.German.2015.DVDRiP.x264-SAViOUR
Esra lebt als Tochter türkischer Wanderer zwar schon lange in Berlin, hat aber das Gefühl, nicht so richtig in ihrem Leben angekommen zu sein. Immer wieder flüchtet sie sich eine Traumwelt, die nur 8 Sekunden vor der eigenen entfernt ist: Hier erlebt sie jetzt die tollsten Abenteuer, kann so richtig sie selbst sein. Mehr und mehr hat sie das Gefühl, dass mehr hinter dieser Welt steckt, als ihr bewusst ist. Und sie glaubt, dass ein Mann, der ihr immer wieder dort begegnet, der Schlüssel zur Lösung des Geheimnisses ist.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie