90.Minuten.im.Himmel.GERMAN.2015.AC3.DVDRip.x264-KNT

15.04.2016 von Dogg
Aufrufe: 6 Hits
Vote 4 Us
Release:
90 Minuten im Himmel DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
117 Min.
Größe:
779 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
NTSC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
90.Minuten.im.Himmel.GERMAN.2015.AC3.DVDRip.x264-KNT
Don Piper starb am 18. Januar 1989, als ein Lkw sein Auto zu Schrott fuhr. Die Rettungskräfte erklärten ihn sofort für tot, als sie am Unfallort eintrafen. So lag Dons Leiche 90 Minuten lang unter einer Plane, bis ihn die Gebete eines Pfarrers wieder zum Leben erweckten und ihn zum wandelnden Wunder machten! Doch Dan wünschte, dass dieses Wunder nie geschehen wäre. Seine Verletzungen bereiten ihm unheimliche Schmerzen und emotionalen Aufruhr. Mit der Hilfe und Liebe seiner Frau Eva, ihrer drei Kinder und allerlei Freunden kämpft Don darum, an sein früheres Leben anzuknüpfen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie